Frage von SaroxYT, 2.260

Steifen mit Freundin im Bett bekommen?

Hey,

Ich (14) und meine Freundin (13) schlafen in letzter Zeit oft nackt miteinander in einem Bett.. Was ich auch gar nicht schlimm finde. Vielleicht etwas ungewöhnlich für das Alter aber sonst ganz Ok. Jetzt zur meiner Frage: Ich habe letztens einen Steifen bekommen als meine Freundin beim Schlafen an mein Glied gekommen ist. Danach ist sie wach geworden    und ich habe so getan als hätte ich geschlafen. Daraufhin hat sie erstmal an meinem Penis rumgetastet und darauf habe ich auf ganz überrascht getan. (By the Way meine Freundin sieht echt gut aus :)). Als wir dann geredet haben meinte sie zu mir ob sie mir was schönes zeigen sollte. Dann habe ich gesagt "Warum nicht" dann hat sie mir eine Runtergeholt. Ist das in dem Alter normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 1.924

Es ist auf jeden Fall nicht unnormal, ich finde dabei ist nichts schlimmes, aber passt bitte auf, es sind schon genug Mädchen durch Unvorsichtigkeit schwanger geworden, auch wenn sie dir nur einen runtergeholt hat, sollte sie sich danach die Hände waschen, nur zur Sicherheit und wenn ihr mal weiter gehen wollt, dann nehmt bitte Kondome und du üb bitte wie man die richtig verwendet vorher.

Dass du einen Steifen bekommen hast ist auch normal, wenn du auf sie stehst.

Antwort
von DeniiisFB, 1.659

Hört sich ja wie in einem Porno.Haha ! 

Naja ich finde es ein bisschen zu Jung aber solange sie nicht geschwängert wird ist alles gut. 

Du bist in der Pubertät da passiert sowas öfters und ist ganz normal. 

Auch bei uns Erwachsenen passiert sowas und ist ganz normal.Wenn eine Frau komplett nackt in deinem Bett liegt und bei dir dir da unten wächst nichts,würde ich mich mal fragen ob nicht alles okay ist bei dir ^^ 

Kommentar von Thadeus ,

Haha !geile Antwort jung ! Wenn da nichts wächst dann ist man wohl am anderen Geschlecht interessiert.

Kommentar von DeniiisFB ,

Thaddel Kollege,lange nicht mehr voneinander gehört.Was läuft bei dir ? ^^  Ja stimmt also Komisch wäre es schon haha 

Kommentar von Thadeus ,

Arbeiten Arbeiten Arbeiten ! Arbeiten ->Fittnessstudio und dann die Freundin versorgen. So siehts aus ! Hoffe dir geht es soweit gut.Wenn was ist schreib mir eine Nachricht

Antwort
von Thadeus, 1.414

Ist nichts schlimmes dran Jung !

Wie eine Person schon sagte.Solange du sie nicht schwängerst oder derartiges ist das nichts über was man sich schämen muss.Wenn dein kleiner Löwe nicht wachsen würde,dann sollte man sich mal sorgen machen =)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mein Gott wie kann man so gleichgültig durchs Leben gehen

Antwort
von Unterhosen96, 1.116

Jedem das seine, ihr seit recht früh drann aber das ist ja nicht weiter schlimm. Und das dein Penis steif wird ist doch super (und passiert übrigens auch ohne Freundin daneben in der Nacht bus zu 7/8 mal....)

Antwort
von Blumenacker, 1.256

Im Prinzip ist das alles normal. Ich verstehe nur nicht ganz, wieso Ihr in dem Alter zusammen im Bett liegen könnt. Was sagen dazu Eure Eltern?  Die wissen doch, was da passieren kann.

Antwort
von kami1a, 1.264

Hallo! Ich mache Dich einfach mal darauf aufmerksam dass Du Dich strafbar machst, alles Gute.

Kommentar von DerGuenther80 ,

Das ist so nicht ganz richtig, da die deutsche Gesetzgebung zwar sagt, dass das Strafbar ist, solange aber keine Vergewaltigung, Nötigung oder ähnliches vorliegt, sehen die Gerichte darüber hinweg - auch wenn es den Eltern nicht gefällt. So groß ist der Altersunterschied nun mal nicht.

Kommentar von kami1a ,

da die deutsche Gesetzgebung zwar sagt, dass das Strafbar ist,

Das bestätigt doch meinen Text. Wie Gerichte verfahren ist die nächste Sache.

Kommentar von ReellCS ,

Das ist wirklich eine peinliche Antwort die bestätigt das dein juristisches Wissen gleich null ist, zeig mir einen präzedenzfall in dem ein 14 Jähriger mit Einverständnis beider Seiten mit einer 13 Jährigen geschlafen hat (was ja hier [noch] nicht passiert ist) bei dem anschließend eine Strafe verhängt wurde, ich habe noch nichtmal einen gesehen wo der Staatsanwalt nur darüber nachgedacht hat die Klage zu schreiben!

Kommentar von kami1a ,

Ich habe nur auf die Gesetzeslage aufmerksam  gemacht die Jugendlichen oft nicht bekannt ist

Antwort
von Psychodoc, 1.094

Wo sind die Eltern? Alles andere ist normal

Antwort
von Wuestenamazone, 1.124

Sie ist 13 und sollte sowas gar nicht tun. S 176 StGB. Du darfst nicht also hört auf damit

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Jetzt mach hier bitte nicht so einen moralischen Aufstand, es kann ja durchaus sein, dass er nur eine Woche älter ist

Kommentar von DeniiisFB ,

Was bringt einem das Gesetz wenn man sowieso nichts davon mitbekommt ? 

Zudem hat er keinen Sex mit ihr gehabt sondern was anderes. Wo ist das Problem ? 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und selbst wenn er Sex gehabt hätte, ist doch völlig egal, wir alle wissen wie mies dieses Gesetz gemacht wurde, nimmt man es streng ist 13-14 verboten, aber 14-70 kein Problem und mal davon ab wird 13-14 rein praktisch toleriert (im Gegensatz zu 14-70), erst ab 13-15 oder 12-14 kann es Probleme geben und außerdem ist es ihre Liebe solange sie verhüten hat sich da kein anderer Mensch einzumischen.

Kommentar von Thadeus ,

Hätte hätte Fahrradkette ! Sie hatten kein Sex jedenfalls kann ich nichts davon lesen. Das Gesetz ist zwar völliger Blödsinn aber ändern kann man nichts dran.

Kommentar von kami1a ,

Es ist aber strafbar und richtig darauf hinzuweisen.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und finde dich bitte damit ab, dass manche auch schon mit 13 reif genug sind, nicht alle aber zumindest manche und statt zu meckern könntest du ihn lieber über Verhütung aufklären

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da könnt ihr meckern wie ihr wollt gesetzlich ist das erst ab 14 erlaubt. Ich habe darauf nur hingewiesen. Wenn euch das nicht paßt dann beschwert euch nicht bei mit sondern beim Bundesgerichtshof. Davon abgesehen finde ich GV mit 13 zu früh und darauf wird es hinauslaufen

Kommentar von Thadeus ,

Och Püppchen ! Reg dich mal ab. Rauchen und Alkohol ist auch erst ab 18 erlaubt und trotzdem tuen es kleine Kinder.

Der unterschied ist da nur das Sex viel schöner ist als sich sein Körper von so einem Dreck kaputt zu machen ;-)  Anders ist es wenn sie aufeinmal zu ihren Eltern geht und sagt sie ist Schwanger.Aber das gehört dazu leider ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist nicht dein Ernst. Das Mädchen ist 13. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das ist doch völlig egal, oder glaubst du sie wird an ihrem 14. auf magische Weise reifer.

Wenn er jetzt 16 oder 17 wäre, dann würde ich dein Argument zählen lassen, aber sie sind beide annähernd gleich alt und solange sie aufpassen, lass sie doch machen.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und deswegen sage ich immer aufklären statt meckern

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Praktisch wird 13-14 aber toleriert, die Schwachstellen dieses Gesetzes sind den Richtern nämlich bekannt (ich sag nur 14-70) und er hatte auch nicht gefragt, ob es zu früh für sie ist und nur weil du das findest solltest du trotzdem noch anderen Menschen ihre eigenen Entscheidungen lassen, ich kann es nicht ausstehen, wenn sich Menschen einfach so in die Persönlichen Dinge anderer Menschen einmischen

Kommentar von kami1a ,

Zunächst ist es doch wichtig und richtig auf eine Straftat hinzuweisen. 

Kommentar von feederattack ,

Und es geht nicht um Sex sondern um Masturbartion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community