Frage von Dinodono, 457

Steifen in der Umkleidekabine?

Ich bekomme in Sport in der Umkleidekabine immer einen Steifen, deshlab ziehe Ich mich immer sehr schnell um. Nach Sport habe die andere in der Umkleidekabine immer (ca10min) nur die Unterhose an um sich abzukühlen. Ich würde gerne auch nur die Unterhose anhaben, aber Ich habe dan einen Steifen und die Anderen nicht.Was soll Ich machen damit man es nicht mehr sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TokkHD, 396

beschaff dir in der apotheke vjakra(musste das umschreiben, da die frage sonst nich erlaubt währe)

schluck dann am tag wo du sport hast 2 davon und der rest erledigt sich von selbst

;)

Antwort
von Unterhosen96, 324

Das ist völlig normal in der Pubertät. Verhindern kannst du das nicht. Du solltest dich einfach drann gewöhnen nur in Unterhose rum zu laufen. Mach es zu Hause auch. Iss nur in Unterhose morgens dein Frühstück. Nach dem duschen ziehs einfach erstmal nur eine Unterhose an und und und. Du wirst merken es ist gar nicht schlimm und in der Umkleidekabine ist es wie zu Hause. Einfach machen und nicht drüber nachdenken. Denn wenn du dir großartig Gedanken drüber machst, dann bekommst du sicherlich einen steifen. Wenn du aber nur handelst, weil es ja ganz normal für dich ist, dann bleibt da alles ruhig und du kannst dich in Ruhe abkühlen!

Antwort
von ScreenTea, 303

Sag einfach "Mein unbändiger Testosteron-Haushalt zwingt mich dazu, ich kannst nichts dafür bei den ganzen Chicks im Wasser und geh jetzt erstma meine Hoe bangen. Weil ich aber sowieso schon so hot bin muss ich erstmal abkühlen. Falls jemand ein Problem mit meinem Ständer hat bekommt er die Macht von Thors Hammer zu spüren!" - hälst dabei die Hand zur Faust geballt nach oben und schaust darauf wenn du "Thors Hammer" sagst.

Kommentar von TokkHD ,

bruh *-*

Kommentar von ScreenTea ,

Wasn ^^? Ich glaub kaum das dann noch einer was sagen wird...

Antwort
von MrHilfestellung, 243

Gegen ne Erektion kann man nichts machen und man sieht sie auch wenn du nur ne Unterhose an hast.

Antwort
von LustgurkeV2, 221

Weißt du wie man eine Papierkugel wegschnippst?  Mach das einfach an deinem Amigo. Dann is er erstmal KO.

Antwort
von gamer239, 248

Ist es echt so schlimm ich meine was kannst du dafür?

Antwort
von Peter501, 208

Dich nicht so intensiv mit den vielen hübschen Mädchen beschäftigen.Denk an die nächste Mathearbeit oder so und du hast das Problem nicht.

Kommentar von november18 ,

... jaaaa... mit der nackigen Mathelehrerin....

Kommentar von Peter501 ,

Paversling

Kommentar von ScreenTea ,

Frigitter

Antwort
von tuedelbuex, 199

Die Jungs- statt die Mädchenumkleidekabine benutzen könnte helfen.....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community