Frage von DerSucuk00, 117

Steifen durch nähe sein?

Ich finde da ein Mädchen hübsch und als wir uns umarmten hatte ich schon davor einen Steifen. Aber als wir uns umarmten bin da gekommen ist das normal? Hat sie es gefühlt fühlen die Mädchen wenn der Junge einen Stamm hat?

Antwort
von maria5564, 80

Das kann mal vorkommen und ist nichts schlimmes, eher ein zeichen dafür dass du sie magst

Sie wird es nicht unbedingt fühlen es sei den ihr seid total nah aneinander gewesen

Kommentar von DerSucuk00 ,

wir waren sehr nah das war 3cm auseinander

Kommentar von maria5564 ,

wie alt seid ihr den?

Kommentar von DerSucuk00 ,

ich 17 sie 16

Antwort
von schwarzwaldkarl, 54

Sagen wir mal so, wenn Du einen "Strammen" bekommen hast, besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie das beim richtigen Umarmen mitbekommen hat... Dass Du dann gleich abgespritzt hast, muss sie jedoch nicht unbedingt mitbekommen haben... Höchstens deshalb, weil Du rot angelaufen bist... Hatte zunächst gedacht, Du wärst Jahrgang 2000, aber wahrschienlichlich doch eher jünger oder?  ;-)

Antwort
von Wissen333, 40

Ich habe auch einfach so dauernd einen steifen.

Und Frauen fühlen ihn nur wenn er groß genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten