Frage von LetsPlays, 39

Steifen auf dem Bildschirm!?

Guten Tag, seit gerade eben habe ich Streifen uf dem Bildschirm, ich denke es liegt bei meiner Graka denn >>>>Beide Monitore weisen denselben Fehler auf >>>> Wenn ich ihn über die CPU Grafikkarte laufen lasse, ist alles in Ordnung Also Monitor und Mainboard schäden sind auszuschließen! Jetzt die Frage: Ein Hadware Defekt oder einfach nur die Treiber?

Danke schonmal im Vorraus

LetsPlays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 22

Ja Grafikkarte dfefekt durch:

Überhitzung ( Dreck / Raucher ! )

ESD (Nutzer war nicht geerdet beim Einbau )

Netzteil -> defekt oder zu billiges FAKE-Netzteil -> nenne exakte Netzteil-Bezeichnung

oder Grafikkarte ist defekt auf Grund von Gerstellungs- / Marerieal- Manbgel

Kommentar von LetsPlays ,

Obwohl das Mainboard kaputt war, fand ich deine Antwort am sachlichsten und in diesem Teil hilfreichstem. Ach ja mein Netzteil ist ein Munich 430W, ziemlich weit verbreitete Marke.

MfG,

LetsPlays

Kommentar von surfenohneende ,

Munich 430W

Geht so

aber erwarte keine 5+ Jahre Haltbarkeit 

Mainboard kaputt war,

Viele Ursachen... Eine davon kann ESD sein

Antwort
von AntworterBasic, 22

Prüf am besten mal ganz schnell ob deine Festplatte zu heiß ist und wenn ja, sofort PC herunterfahren, ausstecken, Grafikk. abkühlen lassen u. vorsichtig wieder hochfahren!!!

Sons ists vllt zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten