Frage von Nator95, 79

Steht.er .auf.mich?

Hey (:

Es geht um einen Internet-Freund von Mir. Ich kenne ihn schon seid ich mit meinem ex zam war weil ich meine Sprachkenntnisse verbessern wollte. Wir waren damals schon gut befreundet und er hat mir immer zugehört wenn ich mit meinem Ex stress hatte. Mein ex war sehr eifersüchtig auf ihn besonders als mir ich nenn ihn mal X gesagt hat dass er mich in Deutschland besuchen wird (x kommt aus Amerika) . Auch nach der trennung zu meinem ex war x immer da haben auch schon geskypt und getelt. Manchmal nennt er mich sunshine oder sweetie und sendet so herzsmilies aber halt nur manchmal. Wenn er wach ist schreibt er mich gleich an und erzählt mir einiges von sich. Wenn ich früher o ins Bett geh beschwert er sich indirekt . Er hat mich sogaf mal nachts um halb 2 angerufen um zu sehen ob ich sauer bin wenn er das macht. Ich dachte ja er sieht mich nur als gute Freundin aber meine Freundin und ihr Freund sehen es anders. Sobald ich was mit nem Typen ausmach oder skype frägt er mich ob ich diesen Jungen date. Er selbst hat angeblich ja kein crush. Er war auch sehr enttäuscht dass ich als au pair nicht in seinen staat komm und ihn dadurch Ned so oft besuchen kann. Wenn er in Europa ist durch sein stipendium mag er unbedingt dass ich ihn besuche und er will mich auch öfter besuchen (bis ich selbst nach Amerika geh) und in Amerika will er mich auch besuchen und unbedingt dass ich ihn besuche (da hat er so herzchen geschickt) wenn wir skypen lachen wir sehr viel und ja da er nicht auf der Couch schlafen will wenn er kommt war er erst zufrieden als ich meinte, dann schlaf halt du links und ich rechts in meinem bett... Was komisch ist.. er hat noch NIE von anderen Mädchen vor mir geschwärmt und ich weiß dass er seinen Freunden von Mir erzählt hat.. Ich glaube immernoch dass wir nur Freunde sind aber würde halt gerne aus sicht anderer hören was sie denken. Was seltsam ist.. Vor ein paar Tagen hat er mir ein bild von seinen bruder gezeigt und gmeint on ich ihn daten würde und auf die Frage warum : vllt. Mag er dich ja..er findet die hot. Später meinte ich: du wolltest mich mit seinen Bruder verkuppeln und er meinte: der ist zu alt fùr dich. Ich weiß nicht mehr ich meinte aber seine Antwort war: ich kann es.möglich machen ich bin Amor. Als ich ihm meinen neuen Pass gesendet hab meinte er mein Nachname is jetzt mal Nator: X Nator als ich gefragt hab: war das ein Antrag meinte er XD das war lustig Gestern hat er mir ein Gedicht von Nelson Mandela gesendet:(zu Deutsch:) Wenn du eine Sprache Sprichts die ein Junge spricht geht das in seinen Kopf , sprichts du seine Sprache geht es in sein Herz. Sry das ist echt lang..aber fragen ob was dran is mag ich Ned..mag unsere Freundschaft ned in Gefahr bringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dropsintheocean, 44

Also auf mich wirkt es schon so, als wäre er an dir interessiert. Jedoch will ich dir jetzt nicht sagen, dass dem auf jeden Fall so ist. Ich denke, dass du dies vlt endgültig feststellen kannst, wenn ihr euch seht ;)

Kommentar von Nator95 ,

Hmm ja evtl. Aber das mit seinen Bruder fand ich wiedersrpüchlich..und warum sagt er es mir dann nicht einfach

Kommentar von dropsintheocean ,

Es ist ein Typ :D kann sein, dass er auf diese Weise versucht rauszufinden, ob er eine Chance bei dir hat - hat er die denn?

Kommentar von Nator95 ,

Hat er rein theorerisch schon. Ich gehe ja auch nach Amerika (zwar auf die andere Seite als er aber egal) und er will dass ich ihn unbedingt besuche. 

Also man kann ja nie wissen.. Er meinte erst neulich dass er mir vertraut und ich nicht so bin wie die anderen Mädchen.

Kommentar von dropsintheocean ,

Ich denke es ist am besten abzuwarten, was passiert, wenn ihr euch trefft :) und wenn du Interesse hast, kannst du ja auch unauffällig Anspielungen machen und schauen wie er reagiert ;)

Kommentar von Nator95 ,

Selbst wenn ich kein Interesse haben würde würd ich ihn indirekt drauf anreden :) danke dir 

Kommentar von dropsintheocean ,

Genau! immer wieder gerne
hoffe, dass alles gut verläuft :)

Kommentar von Nator95 ,

Was ist dein Tipp wie ich ich ihn am unauffälligsten drauf ansprechen kann?

Kommentar von dropsintheocean ,

Ich glaub ich würde eher so Anspielungen fallen lassen, also spaßig ausgedrückt und schauen, wie er reagiert. Oder vielleicht auch manchmal 'aus versehen' seine Hand oder so streifen...

Kommentar von Nator95 ,

Hmm ja aber welche Anspielung z.B?

Er will auf jeden Fall mit mir tanzen meinte er.. 

 Und bist du selbst männlich oder weiblich

Kommentar von dropsintheocean ,

Ich bin ein Mädchen :D

Ich bin da selbst nicht so gut drin (Phänomen: Ratschläge sind meist hilfreich, selbstanwendung fehlgeschlagen)

Ähm... z.B. Wenn er dich länger anschaut scherzhaft fragen, ob er drüber nachdenkt dich zu küssen oder so...

Tanzen ist toll! Und kann (muss nicht zwangsläufig) Intimität schaffen

Kommentar von Nator95 ,

Oder anstatt das MIT dem küssen(da des auffällig klingt) fragen, warum er mich so anschaut?

Kommentar von dropsintheocean ,

Kannst du auch machen :D wobei ich es nicht so auffällig finde, wenn du den richtigen Ton triffst (dass es iwie halt auch als Scherz verstanden werden kann)

Kommentar von Nator95 ,

Ich werde evtl fragen:

Why are you looking at me what are you thinking of 

Und dann lachen oder so .. Is glaub ich a unauffällig

Antwort
von Nator95, 3

Also... 

Es ist heute noch etwas merkwürdiges passiert!!! 

Ich hab ne internationale Gruppe und seine Spanischhilfe mit der ich zum ersten Mal geschrieben hab meinte:

Liebst du ihn?

Ich : wir sind nur freunde

Dann meinte sie: ihr 2 würdet echt gut zusammenpassen und ich sollte mit ihm mal über liebe reden..

Ich hab ihm davon erzählt 

Erst hat er es ganz ignoriert und gmeint: ich hab heute von dir geträumt (ich hab in seinen Traum seinen Kumpel ermodet)

Und dann hab ich ihm nen screenshot geschickt und seine einzige Antwort war: lol das ist lustig.. Mehr hat er dazu Ned gschrim und mit von seinen traum berichtet!!

Was soll ich davon halten ? 

Antwort
von Nator95, 47

Meinte natürlich "seinen Bruder"

Sorry für die Rechtschreibung, hab ich am Handy geschrieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten