Frage von TaylanEaSy, 60

Steht wirklich jedes 15-16 jähriges Mädchen auf Machos?

Ich bin jetzt nicht der Mach, eher der "nette gentleman"😫.Aber ist es wirklich so, dass nur Machos eine Freundin haben??! Das regt auf, weil man vir allem schwer so nen Ruf verliert:/

Antwort
von boobiez, 15

Ne junge bin selbst im selben alter und hab seit nem jahr ne Freundin keine angst nicht alle stehen auf machos und wenn du nicht zu hässlich aussiehst dich sche*ße benimmst und dumm bist wirst du wohl noch eine finden aber sei nicht zu schüchtern.

Antwort
von Miumi, 23

NEIN!!! Jedenfalls wars bei mir definitiv nicht so damals und heute mit 21 ist es auch nicht so.

Antwort
von schokocrossie91, 25

Nein. Es ist beleidigend, anzunehmen, jedes Mädchen sei gleich.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Ohios

Kommentar von TaylanEaSy ,

Neiin ,so meinte ich das nicht. Ich meinte dass ob generell mädchen auf nur machos stehen

Antwort
von Liyola, 15

Okayyyyyy xD
Also das kann man jetzt nicht so sagen..
Es kommt auf das Mädchen an.
Jedes Mädel ist halt anders & jedes Mädel steht halt auf andere Typen.
Also man kann nicht sagen heutzutage stehen die Mädels (15-16 Jährige) nur auf Machos... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten