Frage von thescorer, 56

Steht so auf mich (Whatsapp) und was tun bei dem Date?

Hallo. Wenn ein Mädchen ,,Ja" zu der Frage nach einer Verabredung gesagt hat, wenn ich ihr ,,HDL" (=Hab dich lieb) geschrieben hab und sie mir schreibt sie mich auch, wenn Sie mir mal geschrieben hat dass sie mich hübsch findet, sie mich gefragt hat ob wir in der Schule im neuen Halbjahr nebeneinander haben, sie mir Herzen schreibt, sie mir von selber Hab dich lieb💋 Schreibt, sie sich auf unsere Verabredung freut, meint Ihr dass sie auf mich steht? Was soll ich auf der Verabredung machen die wir bald haben? PS: Wir haben noch nie gesprochen und das alles da oben hat sie mir nur bei whatsapp geschrieben und manche Sachen sind zwar schon 1 Monat her aber sie will sich immer noch mit mir treffen. Und sie hatte ganz lang in ihrem Status now, do it! Und sie meinte:,, Wenn jemand auf mich steht bleib ich erstmal neutral." Was meint ihr? Danke

Antwort
von harribo2000, 29

So sicher wäre ich mir da nicht...

Ich kenne einige "Mädels", die sowie schreiben, es aber eher freundschaftlich als SO meinen...

Ich würde vielleicht aufpassen, wie sie mit dir umgeht, ob sie in deiner Umgebung nervös ist, etc.

MfG, Harribo 

Antwort
von Superfeli, 15

Also wenn sie keinen anderen Freund hat, dann steht sie sicher auf dich und ihr könntet mal Eis essen gehen und im Winter schlittenfahren.                           Das wars dann auch schon.

Antwort
von Flashbong, 21

Ich meine du bist entweder ziemlich hohl oder stellst dich bloß so an. Sie steht auf dich. Punkt. Les doch mal durch was du geschrieben hast.

Antwort
von Klobuerste5, 24

Ja tut sie....
Ist auch mehr als offensichtlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten