Frage von DANIEL23332, 61

Steht sie wirklich auf mich und wie finde ich es heraus?

Ich habe so das Gefühl,dass ein Mädchen aus meiner Klasse auf mich steht, die ich eigentlich auch ganz gerne mag,bin mir aber nicht zu 100% sicher. Weiß jemand,wie ich herausfinden kann,ob sie auf mich steht?

Danke im Vorraus :) PS: Bin 14 :) Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollilollilu123, 23

Also wenn sie dich mag wird sie dich öffters angucken als andere mädchen sie schenkt dir aufmerksamkeid und mag es auch in deiner nähe zu sein wenn du an ihr und ihrer besten freundin vorbeiläufst kann es auch sein dass sie anfangen einbisschen zu kichern evtl. Wird sie auch rot wenn du mit ihr sprichst . Es ist auch ein zeichen dass sie dich mag wenn sie deinen blicken ausweicht wenn ihr redet aber trotzdem interessiert zuhört. Ich hoffe ich konnte dir helfen.Vielleicht könntest du mir mal sagen woran man bei jungs erkennen kann dass sie dich mögen ? Lg Marie ;)

Kommentar von DANIEL23332 ,

Schick mir bitte mal ne Freundschaftsanfrage,weiß nicht wie das geht :P

Antwort
von Daisylovei, 35

Frag sie einfach !  WIRT SCHON NICHT SCHIEF GEHEN

Antwort
von Kampfsport15, 25

Das merkt man doch!

Kommentar von DANIEL23332 ,

Ich bin mir eben nicht ganz sicher :/

Kommentar von Kampfsport15 ,

Also wenn du es zu 100% wissen willst, musst du sie selbst fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten