Frage von Otemen, 43

Steht sie w/15 auf mich m/14?

Also ich bin m/14 und habe mich in ein Mädchen verliebt w/15 und wir sind auch zusammen auf einen Ausflug mit einer Gruppe aus der Schule gewesen und da is sie nur mit mir rumgelaufen und hat in meinem Zimmer abgehangen. Außerdem sagen viele und sie dass sie mich nett und cool findet aber sie wollte nicht alleine mit mir ins Kino gehen. Steht sie auf mich? Wie soll ich es ab jetzt angehen?

Antwort
von ManuTheMaiar, 25

Vielleicht steht sie auf dich und ist einfach nur zu schüchtern oder ihre Eltern haben etwa gegen Beziehungen, vielleicht will sie aber auch einfach nur mit dir befreundet sein

Kommentar von Otemen ,

ja also ihre eltern haben schon was gegen Beziehungen 😔

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Vielleicht traut sie sich deshalb auch nicht, aber wenn die Eltern nicht gerade aus religiösen Gründen etwas dagegen haben dann habt ihr ein Vorteil, du bist jünger, damit fällt das "unsere Tochter ist nicht reif genug" Argument weg

Antwort
von michaela1958, 9

Nicht allein ins Kino gehen könnte auch sein das ihr der Film oder Kino nicht zugesagt hat. Ich befürchte sie hat auf einen alternativ Vorschlag gehofft und du ... in deiner hier preisgegebenen Hilflosigkeit , hast leider keinen Plan aus dem realen Leben.... Phänomen eurer TEXT Generation 

Antwort
von CMDERB, 17

Jaa ich denk sie liebt dich.

Nee ernst, wenn sie dich mag merkst du das schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten