Frage von JohnJohnnyJohn, 29

Steht sie vlt auf mich?

Ein Mädchen, welches ich echt gern habe, hat in ihrem Instagram Profilbild ein Bild auf dem ich ein bisschen zusehen bin! Das Bild an sich sieht komisch aus, aber sie hats trotzdem drin. Außerdem haben wir jeweils unseren Status auf WhatsApp in,, x ist der beste ' geändert, das x steht für den Namen, also ich bei ihr und sie bei mir ". Sie hat ihn aber geändert wegen dem Vorfall in Paris. In der Schule schaut sie mich oft an und redet auch oft mit mir. Manchmal hingegen ignoriert sie mich. Kann es sein dass sie auf mich steht?

Antwort
von Stifthalter, 29

Probiers aus, einfach mal Fragen ob sie irgendwo mit dir mal hingehen möchte.. der Rest passiert dann von selbst

LG der Stifthalter

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 11

Sie hat definitiv Interesse. Mache bloß nicht den Fehler jetzt zu lange mit ihr zu Warten. Das mit dem ignorieren macht sie nur um nicht als billig oder als zu leicht zu haben zu gelten ironischer weise macht sie das grade weil sie dich so gern hat ;)

Antwort
von Psylinchen23, 18

Muss nicht heißen das alles auf dich zu trifft. Können auch zufälle sein die dir ganz besonders auffallen da du sie ja magst. Ich würde mal mit Ihr alleine Treffen nach der Schule und da kann man offener reden. Kannst sie ja fragen ob sie in Moment in wenn verliebt ist und vl. weist du dann mehr.

Antwort
von Yannick1998, 17

Erst mal wie alt bist du ? Und ja könnte schon sein muss es aber nicht

Kommentar von JohnJohnnyJohn ,

Bin 15

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok :) naja man kann sowas echt nicht beantworten da beides sein kann ... Frag sie doch einfach ob sie mal Bock hat was zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community