Frage von baqon, 88

Steht sie vll. Auf mich?

Wenn ein Mädchen in einer bestimmten Situation (man kommt im "Gespräch" drauf) sagt dass sie nicht an mir interessiert ist und es 10x oder eben ganz oft sagt, meint sie es dann so oder vll doch anders?

Antwort
von Jasmin148, 15

Also ich denke ebenso das dieses Verhalten total eigenartig ist .Vorallem da es auch verletzend sein kann das so oft gesagt zu bekommen­čśüAber magst du sie denn?Vielleicht stimmt es ja doch was du sagst und sie will sehen wie du reagierst oder so­čÖä­čÖä­čÖä

Kommentar von baqon ,

Ja ich hätte schon Interesse, (auch nur freundschaftlich!)

Kommentar von Jasmin148 ,

Also ich hätte gesagt das wenn sie das doch anders meinen würde sich mehr als Freundschaft wünschen würde­čśü

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte f├╝r Freundschaft & Liebe, 7

Grunds├Ątzlich handelt es sich hierbei um eine getroffene Aussage von diesem M├Ądchen und diese Aussage steht nun so auch im Raum. Einen erkennbaren Grund um an dieser von dem M├Ądchen getroffenen Aussage zu zweifeln gibt es nicht, das bedeutet aber auch nicht das diese Aussage auch tats├Ąchlich so wie sie bei dir angekommen ist, auch zu verstehen ist. Andererseits aber bist auch Du an diesem M├Ądchen lediglich freundschaftlich interessiert und von daher w├Ąre dann doch auch alles bestens. ÔÇ× Ja ich h├Ątte schon Interesse, (auch nur freundschaftlich!) ÔÇ×


Antwort
von Tischdecke98, 41

Also ich würde mal sagen, dass kommt auf das Alter drauf an. Ich bin selber ein Mädchen (17 Jahre) und ich würde es auch genauso meinen wenn ich einem Jungen das ins Gesicht sagen würde. Aber ich kann mir gut vorstellen dass in jüngeren Jahren man einfach noch schüchterner ist, und das dann sozusagen als Tarnung macht 

Kommentar von baqon ,

Sie meinte es so "lustig" und hat es oft wiederholt

Kommentar von Tischdecke98 ,

mhm.. also an sich kann das dann natürlich schon bewusst ironisch gewesen sein und eigentlich steht sie schon auf dich, aber dann ist es ein bisschen komische, dass sie es 10 mal oder so gesagt hat. Und was hältst du davon wenn du sie einfach mal fragst?

Kommentar von Sylvia97 ,

Ob sie 100% nicht auf dich steht kann man so nicht sagen, allerdings wird sie irgendwo ein Problem mit dir haben. Hätte sie nämlich keins, würde sie dies nicht so oft wiederholen. Wie verhält sie sich denn sonst so? Trefft ihr euch alleine? Schreibt ihr miteinander? Schaut sie dich öfters an? Sucht sie deine körperliche Nähe? 

Kommentar von baqon ,

Sie schaut mich oft an und wenn ich zurück schaue schaut sie weg

Kommentar von baqon ,

@tischdecke98 sie war da aber auch mit mir und paar anderen "lustig drauf". Sie hat es nicht nah dem Gespräch so einfach gesagt. Wir waren lustig haben gelacht und dann hab ich etwas über jemanden gesagt und dann lachten wir uns sie meinte das mit dem das sie kein Interesse an mir hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community