Frage von NeroStudios, 54

Steht sie villeicht auf mich?

Also... ( ich hoffe ich kann es verständlich rüber bringen xD ) Es geht um ein Mädchen dass ich schon seit der 5 Klasse kenne und nie wirklich "Kontakt" hatte. Jetzt bin ich nach der Mittelschule auf eine Wirtschaftsschule gegangen und sie auch.

Sie guckt mich halt öfters in die Augen und lächelt/kichert.. wir reden auch immer wenn wir zusammen auf den Bus nach der Schule warten.. aber seit 2,3 Tagen guck sie mich immer so an als würde sie was von mir erwarten und ich weiß nicht was ich machen soll... ich bin auch so von Natur aus ein ruhiger und schüchtener typ und lächel nicht '"grundlos" jeden an. Sie meint auch dass ich seit den 2,3 Tagen genervt von ihr sei, was AUFKEINEN FALL stimmt.

Kann es sein dass sie mich auch liebt? Würde mich über anständige und hilfreiche Antworten freuen

PS: hatte sonst nie wirklich kontakt zu anderen mädchen

Antwort
von ScheuesMaedchen, 8

Also ,keine Ahnung ob sie auf dich steht. Aber versuch mal Körperkontakt aufzunehmen, wie z.B Umarmungen als Begrüßung und Verabschiedungen oder wenn es kalt ist und du merkst das ihr kalt ist, einfach dein Arm um sie legen und versuchen zu kuscheln (irgendwie so das sie sich an dich ran schmiegt). 

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) 

Lg ScheuesMaedchen :D

Antwort
von Dilocan321, 3

Als außenstehender , kann man nie richtig behaupten, ob jmd auf jemanden steht . Nur Sie weiß es . Aber du könntest es herausfinden, indem du vielleicht öfters mit ihr redest , sie vllt auch mal zum Essen einlädst ( heutzutage tippe ich auf Mecces , Kfc u.s.w). Versuch offener zu werden , sonst wird sie sich noch öfters Sachen einbilden :)

Antwort
von lilanata, 9

naja wenn sie glaubt du seist genervt von ihr dann hat sie sich zumindest schon gedanken gemacht was du über sie denkst und macht sich sorgen dass du schlecht von ihr denkst das kann schon sein dass sie auf dich steht achte mal drauf was sie so macht wenn ihr redet oder was ihre freundinnen so machen wenn ihr redet 

Antwort
von marieechensweet, 11

Das kann sehr gut sein, so verhalten sich verliebte mädels :) Ich würde sagen triff dich mal privat mit ihr und guck ob du sie magst, und wenn sie weiter denkt du wärst genervt, erkärs ihr :) das wichtigste ist offenheit !
Viel glück kasanova,
Marie :)

Antwort
von fiwaldi, 6

Was soll die Frage? Die will DICH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community