Frage von Fussabdruck04, 40

Steht sie vileicht etwas auf mich?

Hallo zusammen! Wie man sieht geht es darum ob eine gute freundin von mir auf mich eventuell steht oder nicht, Und WIE BEKOMMT MAN DAS RAUS?? Ich habe bedenken dass sie vileicht aufgibt bevor ich es gepeilt habe Und dass sie dann sogar als freundin weg ist Sie hat 2 kinder ist 20 und bekommt keine beziehung auf die reihe und sonst aber sehr selbstbewusst

Antwort
von Linney90, 18

Wenn du in einer lockeren freundschaftlichen Situation, am besten wenn ihr grade ne Gemeinsamkeit herausgefunden habt oder so, einfach mal sagst “hey das passt gut. Wir wären ja so ein tolles Paar“ z.B. ihr esst Pizza und du gibst ihr die oliven von dir (oliventheorie how i met your mother). Dann kannst du das einfach mal locker in den Raum stellen. Wenn sie absolut locker bleibt steht sie nicht auf dich. Wenn sie nervös wird ( auch wenn sie viel redet um das abzustreiten) steht sie auf dich

Kommentar von Fussabdruck04 ,

ja gut ich werd es ausprobieren aber da währe halt das: Sie spielt ständig kleine spielchen um herauszufinden wie wer reagiert und sie trifft sich aber mit mir auf einen kaffee und sucht die konfrontation bzw das gespräch über meine ex die mit ihr auch befreundet war und jetzt nicht mehr seit dem ich die beziehung beendet habe also quasi schon eindeutige zeichen meine ex gibt ihr die schuld für das beziehungsende mit der freundin haben wir uns aber schon genau über das unterhalten und sie stand immer hinter mir ich hab aber einfach wegen der eifersucht meiner ex die beziehung beendet und nicht wegen der andren

Kommentar von Linney90 ,

Probier es mal aus mit der Frage. Ich denke sie wird nicht damit rechnen, dass du da selbst mal “zurück schießt“ aber ich stimme Russpelzx3 schon zu. Um 100 pro sicher zu gehen musst du sie fragen. Aber ich denke mit meiner Idee kriegst du einen Überblick über die Lage

Kommentar von Fussabdruck04 ,

bin mal gespannt

Antwort
von Russpelzx3, 24

Da wirst du sie fragen müssen um eine eindeutige Antwort zu erhalten.

Antwort
von Fussabdruck04, 25

Aber wir sind ja so sehr gut befreundet
Und ich will nicht dass sie etwas denkt über mich dass sie abstösst weil sie vileicht ohne absicht andeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten