Frage von Lifestyle2016, 122

Steht sie noch auf mich oder eher nicht?

Bitte alles lesen auch wenn es kompliziert wird ;)

Also... ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse bin aber schüchtern. Wir haben auch öfter Augenkontakt. Ein anderer Junge aus meiner Klasse geht aber auch auf sie zu ( aus welchen Gründen weiß ich nicht, denke aber Liebe). Sie machen in der Schule auch mehr mit einander :( Kann es vielleicht auch sein das sie nichts macht weil andere Mädchen aus meiner Klasse (auch) auf mich stehen?(Fällt mir auch auf)

Was soll ich in der Situation jetzt machen? Kann ich sie noch Gewinnen obwohl ich schüchtern bin oder soll ich es Aufgeben? Ich möchte den anderen Mädchen auch nicht ablehnen bzw. was sagen, da ich es nur vermute.

Was sind eure Vorschläge?

Hoffe auf eure Antworten ;)

MfG Lifestyle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexander224, 54

Du musst wissen was du für sie empfindest, wenn du wirklich LIEBE für sie empfindest, solltest du natürlich nicht aufgeben.
Du musst versuchen deine Schüchternheit versuchen zu überwinden (ich weiß wie schwer das sein kann...) und dann wird man sehen...

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Wie kann ich sie überwinden? 😮

Kommentar von Alexander224 ,

Also erstmal guck ob du ein paar Tricks findest z.B. https://m.youtube.com/watch?v=RDxjR_RAMQg

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Danke ☺

Kommentar von Alexander224 ,

und wichtig ist es du musst wissen was du willst. Du musst Selbstbewusstsein entwickeln

Kommentar von Alexander224 ,

z.B wenn du ein Geschäft Beitritts ein lautes Guten Tag zu den Menschen hilft schon dem Selbstbewusstsein und somit der Schüchternheit

Antwort
von lilacleonie, 47

Man kann Gefühle nie vorraussehen. Lerne sie besser kennen, geh einfach zu ihr hin, sprich sie an oder folge ihr mal auf sozialen Netzwerken. Ich denke, dass eine freundschaftliche Basis der Schlüssel zu mehr ist.

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Na ja, Du könntest zumindest versuchen mit ihr in Kontakt zu treten. Denn sonst weiß sie ja gar nicht, dass Du überhaupt an ihr interessiert bist.

Mein Tipp wäre eine Party zu organisieren und sie auch dazu einzuladen. Bei einer mehrstündigen Feier kann man viel besser feststellen inwieweit die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt oder nicht. Viel Glück ! :)

Antwort
von Truesmile3, 30

Geh hin und rede mit ihr, Freunde dich doch mit dem Jungen an so wenn ihr dann Bros seid könnt ihr doch über sie reden und du erfährst ob er sie auch mag oder sie ihn usw... mach ihr Komplimente und so dann wird das. Alles Liebe:)

Antwort
von lilamuffin15, 27

Also du magst das eine Mädchen gerne aber hast Angst auf sie zuzugehen weil du 1. schüchtern bist und 2. du die anderen Mädchen die vielleicht vielleicht aber auch nicht auf dich stehen könnten enttäuschen willst ? ( nur nochmal zum Verständnis sorry 😂)

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Nur das 1. ;)

Kommentar von lilamuffin15 ,

Dann bleib dran !

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Was kann ich genau machen? 

Kommentar von lilamuffin15 ,

Was Jungs angeht sind die meisten Mädchen auch ziemlich unsicher. Schreib sie vielleicht erstmal an und unterhält sich mit ihr und dann frag ganz beiläufig ob ihr mal was zusammen unternehmt( aber bloß nicht ins Kino, da hockt man nur nebeneinander und redet nicht ) lernt euch besser kennen und schau die es sich entwickelt:)

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Ok gucke mal wie weit ich komme und Danke😅

Kommentar von lilamuffin15 ,

Kein Problem 😊

Antwort
von JoshiJo, 32

Nicht aufgeben versuch es einfach bei ihr wenn du sie wirklich liebst

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Was genau soll ich machen? Habe von sowas keine Ahnung 😅

Kommentar von JoshiJo ,

ich auch nicht😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community