Frage von bin16lol, 126

Steht sie nicht auf mich weil ich nur ein altes Smartphone habe?

Ich habe nur ein altes samsung smartphone und alle meine freunde haben ein neues und meins ist auch schon etwas kaputt, ich stehe auf ein hübsches mädchen die immer chattet bei whatsapp und ihr händy ist sehr verziehrt weil sie das mag, bin ich jetzt unattraktiv?

Antwort
von R3HAX, 37

Entweder sie akzeptiert alles, so wie es ist, oder sie ist nicht die richtige.

Antwort
von LilaHase2o, 79

Wenn das so wäre, wäre sie ein sehr oberflächliches Mädchen.

Kommentar von bin16lol ,

Aber sie ist halt sehr hübsch und ich mag sie sehr gerne...

Antwort
von lukas0820, 53

falls ja ist das eh nicht die richtige für dich

Antwort
von fairydarling, 19

Nein, das wäre idiotisch, wenn sie deshalb nicht auf dich steht.

Antwort
von alvajaro, 47

Eigentlich eine Frechheit, dem Mädchen solch eine oberflächliche und materielle Denkweise zu unterstellen! Dadurch zeigst du eigentlich nur wie oberflächlich und materiell du selbst veranlagt bist.

Kommentar von bin16lol ,

Ja vielen Dank. Hilft mir sehr bei meinem Problem. Sie redet nunmal nur mit den anderen Jungs mit neuen handys und nicht mit mir. Wäre ich materiell veranlagt hätte ich mir ja ein neues Handy geholt.

Kommentar von alvajaro ,

Wie oft hast du denn bisher schon versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen? Lass mich raten: noch nie.

Vermutlich meidest du unbewusst den Kontakt zu ihr, da du ja der Meinung bist, sie würde aufgrund deines alten Handys ohnehin nichts mit dir zu tun haben wollen. Warum sollte sie ausgerechnet mit jemanden, der ihr aus dem Weg geht, reden wollen?

Du versuchst also ihr die Schuld an etwas zu geben, dass eigentlich nur an dir alleine liegt. Kein sehr angenehmer Wesenszug.

Und du bist sehr wohl materialistisch, da du deinen eigenen Wert anhand eines Gegenstandes definierst. Materialismus setz keinen Besitz voraus.

Kommentar von bin16lol ,

Ich habe sehr qohl versucht sie anzusprechen aber sie hat nur auf mein handy geguckt und ist weggegangen

Kommentar von DocJEE ,

Vielleicht mag sie dich nicht sehr ??? Wie kommst du darauf dass es nur am Handy liegt?

Kommentar von bin16lol ,

aber das wäre ziemlich gemein...sie kennt mich ja auch nicht und meine Freunde mag sie...

Antwort
von aiirzdahqueen, 24

Ein sehr sehr oberflächliches Mädchen     Normal wäre das nicht :D

Antwort
von DagiBeeoffline, 7

nein, das macht doch nichts
lg daniela

Antwort
von MrLiptonIceTea, 14

Also, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich schätze mal, dass deine Ausdrucksweise ein größeres Problem darstellt als dein Smartphone. Dennoch ist es kein übel ein "schlechtes" Handy zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community