Steht sie evtl auf mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kannst du bestimmt machen. Aber das solltest du besser nicht am Handy oder so achen sondern euch treffen! Wenn du den ersten Schritt machst, hast du sogar eine sehr große Chance, das finden Mädchen nähmlich besonders toll. Und wenn ihr euch schon sowas schreibt, denke ich würde das funktionieren ^-^ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass sie das schreibt is schonmal ein gutes Zeichen dass sie dich mag

Ob das heist dass sie auf dich steht kann man pauschal nicht sagen aber könnte sein

Trotzdem solltest du den ersten Schritt wagen(also kommt drauf an was dein "erster Schritt" is weil allzu überstürtzt sollte er auch nicht sein) weil du damit Selbstvertrauen zeigst was eig immer gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
28.01.2016, 20:35

naja ich glaube ne das es überstürzt ist wir kennen uns ja schon lange waren auch schon draußen usw und wir schreiben ja auch schon 6-7 Monate usw

0

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen das ich dir durch ein paar Emojis sagen soll ob sie dich liebt?

Hast du dich schonmal mit ihr getroffen? Hast du mit ihr telefoniert? Wenn sie mit dir länger schreibt bist du ihr ja sicher symphatisch, aber ob mehr drin ist weiß nur sie und das werden ein paar Herzchen auch nicht ändern!

Mach den ersten Schritt und frag sie um ein Treffen, am besten telefonisch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist auch unsicher! Sende ihr klare Signale, dass du auf stehst, dann macht sie vielleicht den ersten Schritt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
28.01.2016, 20:50

Auf jeden Fall weißt du, wenn sie dir ähnliche Signale zurücksendet, ob sie wirklich auf dich steht☺

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
28.01.2016, 20:51

und was wäre Signale bin da noch unerfahren Xd

0
Kommentar von user023948
28.01.2016, 20:57

Mach ihr Komplimente und so und zeig Interesse an ihr also so fragen, wie ihre Familie so is und so... dann sieht sie, dass du dich interessierst! Ich bin auch ziemlich unerfahren aber das wäre jetzt das, was mir dazu einfällt aber ich bin ein 14-jähriges Mädchen😅

0

Triff Dich erst mal mit ihr, bevor Du das entscheidest. Du kennst Sie doch noch gar nicht, schreiben kann man viel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
28.01.2016, 20:31

sie geht in meine Schule Xd ich hab sie schon mega oft gesehen und war auch schon mit ihr draußen zwar nicht alleine aber ich war

0

Wage es, ich weis nicht wie alt du bist, aber ich hab im leben schon viele Chancen verpasst. "If you have the chance: Get layed !" - Junge ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kann vieles bedeuten z.B. das sie dich halt sehr mag. Am besten bist du errlich zu ihr und gestehst ihr deine Gefühle. Wer weiß, vielleicht gehts ihr ja genauso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?