Frage von Teppichpapier, 91

Steht sie doch auf mich. Was soll ich tun?

Hey Leute :)

Vor paar Monaten hab ich schon Hilfe bei dem Thema gebraucht. Nun hat sich die Situation ein bisschen verändert...

Ich stehe seit letztem Jahr auf ein Mädchen. Zwischendurch waren die Gefühle nur noch freundschaftlich. Allerdings ist es nun wieder sehr stark geworden. Grund dafür ist unser letztes Treffen. (In unseren Freistunden machen wir auch schon desöfteren mal was mit anderen zusammen).

Nun hatte ein Kumpel ne Party gehabt und sie War auch dabei. Wir zwei haben sogar zusammen auf der Couch gekuschelt bzw ich hatte sie in den Armen. Als wir uns verabschiedeten War unsere Umarmung ein Tick länger als bei den anderen Standard-Umarmungen. Sie scherzte noch mit mir und schrieb sowas wie : Sah schon nach Pärchen aus. Was mich verunsichert ist das ihre beste Freundin mal gesagt hat sie steht auf ihren Ex Freund.

Nach einpaar Tagen fragte ich sie ob sie sich nochmal treffen möchte. Erst ja aber dann kam was dazwischen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Wenn wir schreiben dann schonmal mit Herzen und : ich hab dich lieb und so. Sie erwähnt auch das ich zu brav bin...vllt zu brav für sie... Einerseits glaub ich sie will nur Freundschaft aber da ist irgendwie noch was....

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jazzy97, 47

Hallo!

Ich weiß, dass das ziemlich schwer ist und du die Antwort vielleicht garnicht hören willst, aber ich finde am Besten, du solltest mit ihr reden, bevor du dich mehr verirrst. Wer weiß, vielleicht mag sie dich auch schon ne Weile und es wäre besser, wenn der Junge es anspricht. Ihr könnt ja was zusammen unternehmen und dann gehst du langsam darauf ein. Aber überstürze nichts und wenn sie sich nicht sicher ist, lässt du ihr Zeit! Meiner Meinung nach, hört es sich aber so an, als würde sie auch was für dich empfinden. Versuch es einfach mal!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!

LG

Kommentar von Teppichpapier ,

Danke! Ich hab halt Angst die Freundschaft kaputt zu machen. Ich werds probieren:)

Kommentar von Jazzy97 ,

Ich kenne das gut, doch ich finde das ist die beste Möglichkeit. Sie wird es schon verstehen. Eine Freundschaft mit anderen Vorstellungen klappt auch nicht sehr gut. Ich drück dir die Daumen!

Kommentar von Jazzy97 ,

Danke für die hilfreichste Antwort! ;)

Antwort
von PmoT02, 35

Frag sie am besten einfach, wie sie die Beziehung zwischen euch sieht. Dann hast du eine klare Antwort. Ich würde jedenfalls aus der jetzigen Situation heraus vermuten, dass sie schon eine engere Beziehung möchte, das war ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl mit dem "zu brav sein" ;) Ich würde dir wie gesagt raten sie einfach zu fragen, jedenfalls noch viel Glück :)

Kommentar von Teppichpapier ,

Danke! Ich hoffe es klappt. Werde es probieren:))

Antwort
von UmutYxY, 16

Dumme Frage was du da stellst finde ich sei froh das du sowas kriegst in deinem Leben kriegt nicht jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten