Frage von sklfjpqweiru, 52

Steht sie denn noch auf mich?...?...?

Hy, Habe diese Woche wieder eine alte Freundin gesehen und es kamen wieder Gefühle auf, nachdem ich sie gesehen habe... Habe dann ihren 1. Buchstaben aus ihrem Vornamen in meinen Status getan. Sie hat mir dann geschrieben, ich soll den Status ändern. Sie hat aber keinen Freund und wir haben auch mehrere Tage nicht geschrieben, wie kommt sie dann auf meinen Status? Als ich sie das gefragt hab, wusste sie auch keine Antwort... Steht sie evtl auch noch auf mich? Schreibt doch was ihr meint und stimmt in der Umfrage ab :)

Antwort
von MutterRat, 20

Nun, das ist sehr schwer zu beantworten. Wenn Du dich trauen würdest sie zu fragen, dann tu das. Wenn sie nicht weiß das du (noch/wieder) Gefühle für sie hast, dann könnte sie auch lügen, muss aber nicht sein. Wie schon "gesagt", wenn du dich traust, dann frag sie. Sei aber bitte nicht enttäuscht wenn es anders kommt, oft kommt leider alles nicht wie erwartet. Versuch wieder einiges mit ihr zu unternehmen, sie unauffällig an alte Zeiten zu erinnern, wenn du willst lach mit ihr über lächerliche Streitereien damals (achte aber auf jeden Fall darauf um was es damals ging und das ihr nicht wieder anfängt darüber zu streiten, den Schritt solltest Du vielleicht lieber auslassen, ich kenn sie leider nicht und kann schlecht vermuten wie sie reagieren wird). Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Glück :)
LG JoJo

Antwort
von RLXNBCC, 29
Nein

Gibs lieber auf, du wirst sonst nur enttäuscht sein.

Antwort
von thomastousios, 15

Scheiss auf die

Antwort
von Vamptox, 29

Frag sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten