Frage von rakomm, 111

Steht sie auf Spielchen?

Gestern klebte mir eine Klassenkameradin meinen Mund mit Klebeband zu. Ist das ein Anzeichen dafür, dass sie auf bestimmte Spielchen steht?

Antwort
von KadessaMepha, 73

Sie wollte wohl eher das du nicht mehr redest. Nur weil man den Mund mit Klebeband zu gekleistert bekommt heißt das noch lange nichts in Richtung "Spielchen". 

Antwort
von Nashota, 42

Ja, ganz nach dem Motto "wenn du nicht mal deinen Sabbel hältst, muss man ihn dir halt zukleben, dass du es begreifst".

Antwort
von DasChris, 25

War wohl ein feuchter Scherz (:

LG Chrisi

Antwort
von Centario, 56

Laß dich überraschen

Antwort
von bluber46, 61

Vielleicht ein Zeichen dafür das du denn Mund halten sollst

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 39

Ähm... Ein ganz klares Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten