Frage von PatrickLmix, 33

Steht Sie auf mich...Xgkigbs?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und schreibe hier, weil ich nicht weiß wo ich sonst schreiben soll....!

Es gibt dieses eine Mädchen in meiner Klasse, welches mich beinah täglich umarmt und mir manchmal auch einen Kuss auf die Wange gibt. Meist nach dem Sie mich umarmt hat versucht Sie mich zu kitzeln... Ich habe Sie schon auf WhatsApp angeschrieben und schreibe nun des öfteren mit ihr, Sie schickt auch ziemlich oft Lach- Smileys wenn ich mal wieder versuche lustig zu sein, aber es halt nicht bin. Sie sagte auch mal vor Unterrichts Beginn (im Klassenraum) zu mir das Sie mich liebt.

Der Großteil, der sich das antut und bis hier her gelesen hat, wird sich nun Denken " Ja du Depp, Sie steht ganz klar auf dich! ". Allerdings ist das doch zu Perfekt um wahr zu sein? Ich meine ein Mädchen kommt, drückt dich, gibt dir ab und zu einen Kuss, und neckt dich dann.

Sollte ich Sie ins Kino einladen, Sie offen fragen ob Sie auf mich steht/ es ernst meint oder ihr einfach direkt sagen das ich Sie auch liebe?

Ich würde mich über Antworten freuen, auch über Tipps und/oder Ratschläge.

Antwort
von unicornQueenx3, 7

also ich denke sie hat interresse. 

ja lade sie ins kino ein. und du wirst es irgenwann  schon merken ob sie in dich verknallt ist. achte mal drauf ob sie neben dir immer 'hübsch' aussehen will ( z.b spielt mit ihren haaren oder sie mustert dich immer (beim film schauen) ) oder so ..und achte drauf wie sie mit dir redet. wenn sie 'bro' sagt. daaaan bist du in der friend zone. 

umarm sie mal und drück du ihr mal ein kuss auf die wange. schau wie sie reagiert. wenn sie rot wird und verlegen dann steht aie auf dich.

ich hoffe ich konnte helfen! viel glück 

~A

Antwort
von hargie, 15

Ich an deiner Stelle würde sie einfach fragen, was sie für dich empfindet! Meiner Meinung nach können die Signale, die sie dir gibt, einerseits romantisch oder auch freundschaftlich gemeint sein. Daher einfach nachfragen, sie wird dir schon sagen, ob sie dich mag oder nicht.

Wenn das geklärt ist, kannst du sie gerne ins Kino einladen oder was auch immer du willst! :)

Antwort
von Wolkensiedler, 10

Mein Vorschlag wäre auch erstmal Kino, aber es ist besser, Eis essen zu gehen oder sowas... Weil man da viel mehr mit einander redet... Aber wenn ihr euch schon etwas kennt, ist ein Kinobesuch nichts Falsches denke ich. 

Und ich denke auch, dass sie auf dich steht. 

Kommentar von PatrickLmix ,

okay, ja kenne Sie seit etwa 6 Jahren, also durch die Schule halt ;)

Kommentar von Wolkensiedler ,

Geh mit off ins Kino. ;)

Kommentar von Wolkensiedler ,

*ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten