Frage von Zalun, 53

Steht sie auf mich,was soll ich tun?

Ein Mädchen läuft mir unauffällig hinter her und ausgerechnet die auf die ich stehe.Als wir mit der Klasse draußen waren stand sie alleine und Dan kam sie zu mir und Blablabla dan ging ich mit mein Freund weg und paar Minuten später kam sie wieder was soll ich machen

P.S ich weiß nicht ob sie ein Freund hat aber sonst würde sie mich nicht anmachen oder?

Antwort
von huppelduppel, 9

mein spidy sinn sagt mir, dass sie auf dich steht und nur etwas schüchtern ist. ich würd auch wetten, dass sie keinen freund hat, aber dich als prospect sieht ;)

Geh auf sie zu und viel erfolg!

Antwort
von tamilpanni, 34

Was macht sie denn? Worüber spricht sie mit dir? Was für auffällige Liebes-Flirt-Anzeichen macht sie denn?

Antwort
von zebragirl33, 24

Ich denke um auf diese Frage eine gute Antwort zu geben,sind das ein paar wenige Details... Sorry...

Antwort
von Dianaartem, 28

Vielleicht hast du ein Loch in der Hose gehabt und sie wollte es dir unauffällig sagen, aber weil dein Freund dabei war, hat sie sich nicht getraut, guck unbedingt mal alle dein Klamotten durch, ob damit alles ok ist, weil so was kann total peinlich sein. 

Kommentar von Zalun ,

Nein! Du Idiot 

Kommentar von azervo ,

wenn der Hosenladen zum Beispiel offen ist .. geht gar nicht!

Kommentar von Dianaartem ,

Ja sowas zum Beispiel :D

Kommentar von tamilpanni ,

HAHAHAHH ISSO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten