Frage von Mongopusher, 88

Steht sie auf mich(Schule)?

Ich sitze seit ungefähr einem Monat neben ein Mädchen auf das ich stehe, da unser Lehrer mich neben sie gesetzt hat. Wir unterhalten uns über viele sachen (allerdings meist Schulisches), lachen viel zusammen und wenn ich sie "ausversehen" berühre (Ellenbogen an Ellenbogen oder Fuß an Fuß :D), zieht sie sich nicht gleich zurück sondern lässt es zu! Sie rückt auch immer, wenn ich nicht hinsehe, ein wenig näher. Allerdings habe ich sie vor ca. einem 1/2 Jahr gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte, doch damals hatte sie keine Interesse :( Und ich bezweifle, dass sie in dieser Zeit ihre Meinung geändert hat, also was glaubt ihr? P.S. Sie hat auch viele männliche Freunde

Antwort
von Kadumpel, 73

Mädchen lassen sowas oft zu, auch wenn sie dich nur als freund haben wollen. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass du lieber auf deutlich klare Anzeichen warten solltest :)

Kommentar von Mongopusher ,

Diese da sind? :D

Kommentar von Kadumpel ,

Vielleicht könntest du ja auch in ganzen Sätzen schreiben, dass würde es uns bisschen leichter machen ;)

Kommentar von Mongopusher ,

Was meinst du mit "klare Anzeichen"? Besser? :D

Kommentar von Kadumpel ,

Ach so meinst du das :D Also mach mal was mit ihr privat. Und wenn ihr euch dann näher seid eröffnet sich wahrscheinlich das Thema "auf wen der andere steht" ganz von selbst. Versuch aber zu vermeiden dass du zuerst antwortest :)

Kommentar von Mongopusher ,

Okay, danke!

Kommentar von Kadumpel ,

Kein Problem!

Antwort
von BrechBert, 36

Da läuft wahrscheinlich nichts! Wenn du mit mehreren Mädchen befreundet bist, weißt du sicher, dass die es auch zulassen würden und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community