Steht sie auf mich,oder spielt sie nur mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du findest heraus was Sache ist, wenn du sie einfach klar darauf ansprichst. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass ihr nicht klar ist, dass du auf sie stehst, aber was genau Sache ist, erfährst du nur durch ein direktes Gespräch.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass sie Gefühle für dich hat. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber selbst wenn du nur 20 wärst und sie 35... Eine Frau, die so viel älter ist (und das meine ich nicht negativ) und anscheinend fest im Leben steht, hätte sehr viel früher klar gemacht, dass sie Interesse hat. Spätestens an Silvester wäre dafür die Gelegenheit gewesen.

Vermutlich genießt sie nur die Aufmerksamkeit eines deutlich jüngeren Mannes. Das würde ich aber nicht direkt als "mit deinen Gefühlen spielen" verstehen, sondern einfach als flirten. Du sagst ja selbst, dass sie nicht weiß wie sehr du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kommt jetzt wahrscheinlich sehr blöd, aber wenn sie dich wirklich liebt dann gibt es einen passenden Augenblick, wo ihr beide euch die Liebe gesteht/gestehen könnt. So war es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassermelone100
05.03.2016, 21:17

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen ,aber so wird das nichts mit euch. Als du mit ihr gekuschelt hast ,hättest du sie küssen müssen. Denn weisst du was ? Es gibt keinen passenden Moment ! & es gibt nichts unaktraktiveres als einen Mann der zaghaft ist. Du musst jetzt zu deinen Mann stehen & dich ihr gegenüber selbstbewusst zeigen. Ich könnte dir jetzt erklären ,wie du sie bekommst ,aber das würde dir nichts bringen. Ich empfehle dir das E- Book von Mark Lambert zuzulegen ,um den maximalen Erfolg zu erlangen. Es hat mir auch sehr geholfen ! 

Ps : das ist jetzt keine Produktwerbung von mir ! Viel Glück dir noch ! 😉

0

Was möchtest Du wissen?