Frage von GuteFrage1122, 82

Steht sie auf mich?A?

Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Mädchens also wir sind in einer Klasse und haben vor längerer Zeit Mega viel geschrieben anfangs war es (aus meiner Sicht keine Ahnung wie es bei ihr war Freundschaft) als wir dann immer mehr geschrieben habe habe ich mich ein wenig in sie verliebt wir haben trotzdem ganz normal weiter geschrien als ich sie dann fragte ob wir was machen sollen meinte sie sie wäre schon mit ihrer Schwester weg danach ist der Kontakt beidseitig eigentlich gegen 0 gewesen.Dann bekamen wir einen neuen Sitzplan meine sitznachberin sie!!.Wir redeten die ersten Wochen kein Wort (wenn sie irgendwas brauchte fragte sie durch die ganze Klasse anstatt mich )kein Blickkontakt nichts.Dazu kommt noch das sie seit dem wir nicht mehr schreiben  auf einmal mit vielen Jungs schreibt früher war ich eigentlich der einzige Junge mit dem sie geschrieben hat da wir im selben Freundeskreis sind bemerke ich oft das sie mich nicht mal anguckt wenn ich was erzähle oder so ,oder sie sogar nicht in den Kreis kommt. in den letzten zwei Wochen aber haben wir dann wieder ein wenig geredet und seit zwei bis drei Tagen schreiben wir auch wieder also minimal aber immerhin.Meine Frage ist steht sie auf mich ja oder nein ?

Antwort
von SirRobbenLord, 9

Warscheinlich mag sie dich noch. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du noch etwas jünger bist ändern sich Mädchen meistens. Es kann aber such sein das sie einfach nur total schüchtern ist und nich zeigen möchte das sie in dich verliebt ist.

Antwort
von bFhnF, 45

ziemlich schwer zu sagen, wobei ihre reaktion dass sie den kontakt abbricht und so reagiert ziemlich komisch ist...ich meine hätte sie kein interesse hätte sie anders reagiert... deshalb würde ich sagen sie könnte viell. angetan von dir sein dass sie so  abweisend reagiert...so eher in richung schüchternheit..

Antwort
von Wissensdurst84, 38

Guten Abend,

Pauschal lässt sich dies nicht beantworten. Ich denke mal, nicht mehr als Freundschaft wenn ihrerseits. Nach einer Beziehung sieht dies nicht aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community