Frage von MTBGermany, 46

Steht sie auf mich?2?

Im vorraus ich bin 14Jahre alt

Hallo ich habe in meiner Klasse Mädchen, dass mit mir bald in die Tanzschule geht( Von der schule aus) da geht die klasse hin, und davor gabs halt den ganzen unsinn mit willst du mit mir tanzen und so. Jedenfalls hab ich mir gedacht bevor ich allein sterbe😂 frage ich immerhin ein Mädchen. Nunja sie ist klug, und auch relativ hübsch. In letzter zeit schreibt sie mich immer an mit vielen Smileys und so. Sonst ist sie nicht so oft am Handy, aber wenn ich ihr jetzt antworte, schreibt sie fast immer innerhalb von 1Minute zurück. Nun dann habe ich noch angefangen über die Serie Prison break zu reden. Ich sagte halt dass sie ganz cool ist usw...
Jetzt hat sie angefangen sie zu schauen, obwohl es eigentlich nicht so ihre Kategorie von serien ist.(Hab die serie schon zuende geschaut)
Also was ist da los?

Antwort
von Emmmma12, 23

Ich würde sagen sie ist in dich verliebt...
Sie versucht alles zu machen um mit dir in ein Gesprächsthema zu kommen guckt die Serie,weil DU sie geguckt hast.
Ist aufgeregt und schreibt DIR mit vielen Smileys

Antwort
von gangsta45, 17

Bin m/16
Die steht voll auf dich also sei vorsichtig dass du nicht ihre Gefühle verletzt.
Also wenn du sie nicht willst dann mach ihr das schonend in einem gespräch klar das du sie nur als normale freundin siehst.
Willst du dich auf ne Beziehung einlassen dann hast du sehr gute Karten.

Antwort
von julie0, 12

Sie denkt das weil du mit ihr tanzt das du sie liebst aldo hat sie sich auch in dich verknallt ich spreche aus Erfahrung bin auch ein Mädchen

Kommentar von MTBGermany ,

Neee

Das ich nicht in sie verknallt bin weiss sie , weil das alles mit dem tanzen, bei uns so aufs unterste lvl gezogen wurde. Immer nur so: Mit irgendwem MUSS ich ja tanzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten