Frage von DavidSchroff, 53

Steht sie auf mich x?

hallo ich habe eine kleine Frage es ist vor etwa 2 Monaten ein Mädchen in meine Klasse gekommen ich nenne sie mal M. als ich sie das erste mal sah war ich sofort in sie verliebt. Dann stellte sich raus dass sie in meinen besten Freund verliebt war bis er ihr einen Korb gegeben hat. Jetzt in letzter zeit spricht sie mich sehr oft an schaut mich im unterricht an und zwinkert mir zu. Gestern als ein Faschingsball in der Schule war haben wir zusammen aus einer Cola getrunken und dann mit ein paar freunden getanzt sie hat auch andere dinge gemacht wie z.B. sich mit Spielzeug Handschellen die einen schlüssel brauchen an mich zu ketten oder mir herzen auf die backe malen zu wollen und sowas. Jetzt hab ich 3 fragen... 1. Sieht sie mich nur als guten freund ? 2. Will sie meinen besten freund eifersüchtig machen ? 3. Will sie wirklich was von mir ich bedanke mich im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von KleineLady, 29

Naja es konnte sein das sie auch nur flirtet und das wars. Man weiß es eben nicht ganz genau.
Mach doch einfach mit und schau was passiert. Trifft euch mal privat, also frag sie doch mal ob ihr euch auch so mal treffen könnt. Liebe grüße

Antwort
von kurze1994, 24

Naja ich als Mädchen würde ja selbst sagen das du bei ihr vorsichtig sein solltest. Ist schon suspekt das sie erst was von deinem Kumpel wollte, und jetzt dann doch was von dir.

Da ich aber nicht sie bin kann ich dir nicht wirklich sagen was sie jetzt nun wirklich will.

Kommentar von DavidSchroff ,

Das war ja auch meine theory (:

Antwort
von Lyladiesupidupi, 27

kompliziert ... also natürlich kann es sein dass sie gut  mit dir befreundet sein will aber auch dass sie deinen freund eifersüchtig machen will. frag sie was sie wirklich will.

Antwort
von JHutch, 26

Frag sie. Jungebdliche in diedem Alter machen immer komische Sachen, die man sich so nicht immer erklären kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten