Frage von crreeep, 57

Steht sie auf mich wie soll ich sie fragen?

Hi, Ich (14) habe mich vor kurzem in ein Mädchen (auch 14) aus meiner Klasse verliebt. Wir kennen uns noch nicht so lange können aber über eigentlich alles reden. Ich verbringe in der Schule viel Zeit mit ihr und wir haben den gleichen Nachhauseweg und unterhalten uns dann noch lange. Wir haben uns auch schon einmal getroffen mit ein paar anderen. Wir berühren uns oft und ich hab das Gefühl das sie mich oft anschaut, sagen auch andere:-)

Soll ich sie fragen...was soll ich tun? (um mit ihr zusammen zu kommen)

Lg und Danke für alle Antworten:

Antwort
von Valilolette, 22

Ich denke auch, dass du mal etwas mit ihr alleine arrangieren solltest. Natürlich nicht so aufdringlich. Der Klassiker ist da wohl das gute alte Kino, aber vielleicht habt ihr beide ja auch noch gemeinsame andere Interessen, die man zu zweit ausleben kann. Ich würde erst einmal so ein Treffen (vielleicht auch mehrere) abwarten und schauen, was passiert. Wenn du denkst. dass sich dein Gedanke verfestigt hat, kannst du sie in einem passenden Moment danach fragen, ob sich dich vielleicht etwas mehr mag. :)

Antwort
von Jennifer3108, 5

Ich würde mich an deiner Stelle nochmal mit ihr alleine treffe, aber geht am besten nicht ins Kino, denn da kann man sich nicht so gut unterhalten.

Um mit ihr zusammen zu kommen, würde ich sie mal vorsichtig fragen welchen Jungen sie süß findet.

Antwort
von allesChecker16, 15

Also Creeep,

die Vorrausstzungen sind klasse. Fang nette Gespräche an und gewinne ihr Vertrauen dadurch kannst du erst in die 2.Phase.
Gesprächsthemen müssen nicht unbedingt Gossip Girl sein sondern immer Gefühle z.B Ängste, Freude, Träume, Kindheit, etc. Wenn du ihr ein gutes Gefühl gibts und sie merkt, dass die Sachen die sie dir erzählt für dich behälst.=Wird sie dich mögen!
Dann folgt Phase 2:
●Vertrauensvolles Zusammenkommen
●Fragen

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊
Alles Gute
Viel Glück
Joachim☝

Antwort
von lovesummer2735, 32

Treff dich doch mal mit ihr alleine und guck dann was passiert🤔

Antwort
von Noscope85, 35

FRag sie doch mal wenn ihr alleine seid, wenn sie dich oft anschaut und ihr viel zusammenhängt, kannst du sie beispielsweise einladen mit dir ins Kino zu gehen und da kannst du sie mal fragen. Viel Glück ;)

Antwort
von Dreamofthea, 18

awww.. das klingt wie in einem märchen =) treff dich mal mit ihr alleine und frag sie einfach! bin sicher das wird was^^

Antwort
von xccr7cx, 11

schreibe mit ihr über whats App oder so und baut mehr Kontakt auf und ja ich würde meine Freundin fragen ob sie ihn mal fragen will auf wenn er steht oder wenn er so liebt und dann ihn selbst fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community