Frage von needysp74, 68

Steht sie auf mich? Wie finde ich es heraus?

Bei mirbin der klasse gibt es ein Mädchen auf die ich stehe.... sie schaut auch manchmal zu mir her, sie hat mir auch auf whatsapp geschrieben ob mein opa oder uropa gestorben sei. Sie redet auch nicht viel mit den anderen Mädchen. einen eigentlich mittelmäßigen Ruf in der Klasse. Wir reden zwar nicht oft aber wenn wir reden dann dauert es lang. Meine Frage ist daher ob sie auf mich steht und evt. wie komme ich an ihr rann

(Nur leider hab ich ein bisschen zweifel da es mein freund auch mal bei ihr probiert hatte.)

Antwort
von alienelli, 30

Man kann nicht wirklich sagen ob sie auf dich steht. Ich habe viele freundinnen die immer wieder mit Jungs schreiben, eben ohne irgendwelche Absichten. Es kommt auch oft vor, dass Mädchen die eine "nicht so hohe Position" in der Klasse haben nicht so oft mit Jungs reden, oder generell mit jemanden. Ich kenne ein paar leute die nur eine BFF haben und nur mit ihr reden, es sei denn jemand spricht sie an. Vielleicht ist sie eine tolle Gesprächspartnerin, nur weil ihr lange mit einander redet heißt das noch nicht das sie irgendwelche Absichten hat.

Ich wolte nicht deine Hoffnungen zerstören falls ich dies getan habe, sorry! Aber versuch ein Gentelman zu sein lächle sie oft an und, ich weiß nicht ob du so einer bist aber, eng sie nicht zu sehr ein oder sei "auffallend" (wenn du weißt was ich meine).

Hoffentlich habe ich dir damit einen Hoffnungsschimmer gegeben:)

LG alienelli

Kommentar von needysp74 ,

ok

Antwort
von MadiAt, 29

Hmm ... Sprich sie mal darauf an.

Kommentar von needysp74 ,

naja aber bei meinem freund wusste es am nächste tag di ganze klasse

Kommentar von needysp74 ,

sie hat auch gerade hi geschrieben nachdem ich ihr hi schrie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten