Frage von Andrebraun2001, 107

Steht sie auf mich whatsapp verlauf?

Hey leute, 

Seit einigen Tagen schreibe ich mit einer Freundin von mir. Sie schickt mir andauernd Kuss und Herz Smileys wir schreiben eigentlich jeden Tag Punkt doch jetzt antwortet sie irgendwie noch gelegentlich sie macht mich verrückt. Auf die Frage ob sie mit mir zusammen sein würde, antwortete sie. Weiß nicht weil unsere Freundschaft  kaputt gehen könnte. liebt sie mich?

Danke für alle antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 71

Frag sie doch mal, sie wird es dir schreiben ob ja oder nein

Antwort
von zigaan, 53

Sowas solltest du immer persönlich mit ihr klären n

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Klär das mit ihr. Wir können da nicht helfen