Frage von Daniel2190, 98

Steht sie auf mich wenn ja schreibt es mir ?

Hallo leute ich habe folgendes problem, ich unternehme in letzter zeit viel mit einer Klassenkameradin und wir verstehen uns auch ziemlich gut haben auch mal hände gehalten (ich bin männlich) und vor kurzem ist sie weg geflogen und sie meinte zu mir auf whats app " hast du lust mich vom flughafen abzuholen wenn ich wieder ankomme?" Nun meine frage soll ich ja oder nein sagen? Desweiteren weiß ich nicht ob das bedeutet das sie auf mich steht oder ob ich in der friend-zone bin ? Vllt. bin ich auch nur dumm aber ich merke das nicht wirklich :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPTV2000, 46
Ja

Wenn du Zeit hast sie dort abzuholen dann warum nicht :D

Ich würde jetzt nicht sofort sagen dass du in der "friend-zone" bist. Wenn sie will dass du sie vom Flughafen abholst, dann könnte es sein dass sie dich wirklich vermisst.

Rede mal mit ihr und wenn du sie magst dan kannst du ihr das auch sagen. Sie scheint dich schon zu mögen, ob sie jetzt auf dich steht kann ich schlecht sagen es könnte aber gut sein. Wie gesagt, rede mal ganz offen mit ihr wenns sie bis zurück ist ;)

Kommentar von Daniel2190 ,

Danke für deine nette Antwort! Meine Sorge ist nur ich würde sie gerne abholen aber dafür müsste ich erstens ganz nach berlin fahren (ich wohne in Hamburg) und das ihre eltern auch da sein werden und bei sowas bin ich schon etwas schüchterner wenn dann auch noch ihre eltern dabei sind :D Dazu muss ich auch noch sagen das ich erst 16 bin. :D 

Kommentar von LPTV2000 ,

Das ändert schon viel ich dachte der Flughafen wäre villeicht näher :D

Schlag ihr vielleicht vor dass ihr euch trifft. Ihr könntet vielleicht geimansam irgendwo hingehen und da kannst du mal mit ihr reden und herausfinden wie sie sich fühlt. Es ist wahscheinlich nicht das beste wenn du sie abholst wenn ihr Eltern dabei sind probier sie aber so schnell wie möglich mal zu treffen. 

Viel Glück! ;)

Kommentar von Daniel2190 ,

Okey ich habe ihr jetzt geschrieben das das doch ein wenig zuviel kosten würde und wir dann lieber dafür auf den Dom (kirmes) gehen sollten.

 

Kommentar von LPTV2000 ,

Ja glaub das war ne gute Idee hoffentlich wird daraus etwas ;)

Viel Glück :D

Kommentar von Daniel2190 ,

Danke ! 

Antwort
von Horrorchan, 19
Ja

Also ich kann dir als Mädchen, ganz klar sagen das sie dir schon mal sehr vertraut, wenn sie dir schreibt "Willst du mich vom Flughafen abholen?" Den wer schreibt das schon, wenn man demjenigen nicht vertraut. Ach und wenn ihr schon Händchen gehalten habt, dann nimm vielleicht ihre Hand am Flughafen nochmal.

Also sagt ja und vielleicht ergibt sich dadurch etwas. XD

Was du vielleicht noch machen könntest sie ein paar Sachen fragen. Natürlich nicht so das sie sofort weiß worum es sich dreht, aber das überlasse ich lieber dir.^^

Dann mal viel Glück

Kommentar von Daniel2190 ,

Danke für die Antwort, aber ich habe ihr leider schon gesagt das ich sie nicht abholen werde da sie doch nicht in hamburg ankommt sondern in berlin und das ist mir zu weit und zu teuer :D 

Danke trotzdem

Kommentar von Horrorchan ,

Oh naja, wenn es nicht zu spät wird kannst du sie ja zu Hause begrüßen. XD Frag sie mal wann sie ungefähr wieder kommt.

Antwort
von Miezimaus, 48
Ja

Sicher sollst du sie abholen, sonst hätte sie es nicht geschrieben. Das ist deine Chance. Ich kann mir vorstellen, dass sie enttäuscht sein wird, wenn du es nicht tust.

Antwort
von Percy02, 37
Vllt.

Ob ja ob nein kann ich da auch nicht sagen,

Die Gewissheit kriegst du wahrscheinlich erst wenn du sie fragst, wichtig ist auch stehst du auf sie?

Zudem noch wichtig bei sowas könne dir am besten Leute vor ort (Freunde/innen) helfen nich Leute aus dem Internet 

Hohl sie ruhig vom Flughafen schaden kanns net, deswegen: vielleicht auf Grund zu wenig Fakten (die du villeicht selber net hast)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten