Frage von OberstFlunder, 87

Steht sie auf mich? Was tun?

Hey, hoffe hier ist noch jmd wach : D Folgendes: Ein Mädchen aus meiner Klasse das ich (sehr) mag Verhält sich in letzter Zeit meiner Meinung nach so als ob sie in Mich (14) verliebt ist. Zb haben wir (ganz kindisch) im Unterricht angefangen Zettel zu schreiben das Problem ist, dass sie (meiner Kenntnisse nach) auf einen anderen Jungen aus meiner Klasse steht, das weiß ich, weil sie mich vor ca einem bis zwei Monaten gefragt hab ob ich mich mal bei ihm umhören könnte was er über sie denkt. Allerdings hat sie auch an einem Wandertag, während wir zu einem Museum gelaufen sind einfach meine Hand genommen, ich war aber etwas überrascht und ?IR war das auch etwas peinlich bzw es war komisch, dass sie halt einfach (recht lautstark) verkündet hat,dass sie mit mir Händchen halten möchte (obwohl sie zu dem Zeitpunkt wohl noch den anderen Jungen verliebt war). Auf jeden Fall hat sie in einem der Zettel gefragt was ich so an Mädchen heiß finde und dann habe ich geantwortet, dass ich es mag, wenn ich größer bin als Mädchen (und das etwas Brust auch nicht schlecht wäre), und dann später in der Pause sind sie und ihre Freundinnen kichernt zu mir gelaufen und sie hat sich neben mich gestellt um zugucken wer von uns größer ist und eine ihrer Freundinnen meinte dann, dass dann nur noch Brüste (original Wortwahl erlaubt gutefrage nicht) fehlen und das sonst "passt". Einen Tag später hab ich dann wieder (per Zettel) das Thema aufgegriffen was SIE denn bei Jungs heiß findet und sie hat dann nur geschrieben, dass sie es mag wenn Jungs größer sind als sie. Jedenfalls finde Ich wirkt das so ,als würde sie auf mich stehen, ich hab aber auch Angst, dass ich das ebend falsch verstehe und sie noch auf den andern Jungen steht (sie ist ihm egal). Außerdem würde ich auch gerne mit ihr über WhatsApp schreiben (was wir vor ca 4-5 Monaten schon mal recht ausführlich (mit Herzchen von ihrer Seite) getan haben. Ich würde immer sehr gerne mit ihr schreiben, aber ich weiß immer nicht worüber und ich habe Angst, dass das Gespräch dann nur beim Smalltalk bleibt. Ich wäre sehr dankbar über Meinung und Tipps wie ich mich verhalten soll. :)

Antwort
von Branko1000, 38

Natürlich sind wir noch wach, damit wir deine Frage beantworten können. :)

Ich finde ihr Verhalten schon, dass sie auf dich steht oder sie ist noch sehr kindisch und nimmst das alles noch nicht so ernst. Du solltest sie nach einem Treffen fragen und dann wirst du merken, ob sie ernste Interessen an dich hat.

Antwort
von banana376, 15

Ich (14) bin genau in der selben Lage! Ich dachte schon ich wäre die einzigste aber wie man sieht nicht. Aber das ist schon komisch das ich genau dasselbe Problem habe. Meiner Meinung nach mag sie dich aber um auf Nummer sicher zu gehen kannst du sie ja mal einladen und nach dem Typen fragen. Und wenn sie nicht mehr auf ihn steht dann musst du sie mal ganz spontan küssen. Ich als Mädchen würde das von dem richtigen jungen richtig mögen!

Kommentar von OberstFlunder ,

angenommen ich würde mich trauen sie zu fragen: wohin geht man mit 14? :D

Kommentar von banana376 ,

ins Kino zum beispiel

Antwort
von personohneidee, 33

So wie es aussieht ist sie mindestens  in dich verknallt (also noch nicht verliebt sondern sie findet dich vermutlich süß) . Wenn das noch mehr wird wäre es in meinen Augen süß wenn du sie irgendwann einfach so ssen würdest (ja so wie in diesen Romantik filmen für Mädchen)

Kommentar von OberstFlunder ,

Das ist zwar meiner Meinung nach etwas über eifrig aber wieso nicht😂 Ich würde sie auch extrem gerne Ansprechen oder wenigstens Anschreiben aber ich weiß halt nie worüber (ist ja wohl das mindestens bevor man sie einfach so küsst)

Kommentar von personohneidee ,

Ich glaube das wäre eindeutig und wie in vielen Märchen (Z.b. Dornröschen)

Antwort
von haileys, 25

heisst nicht gleich, dass sie in doch verliebt ist...ich schreib auch mit guten kumpels herzchen oder nehm die an der hand halt so wie ne beste freundin oder so xd
frag sie doch einfach, ob sie noch auf den typ steht...sie hat dich ja auch was über ihn gefragt. aber du kannst ihr doch nicht auf den zettel schreiben, dass du fette ti**en gut findest, obwohl sie nicht wirklich welche hat 😂

Kommentar von OberstFlunder ,

ich dachte mir das sollte ehrlich sein war im nachhinein vlt nicht ganz so schlau😂

Kommentar von haileys ,

wenn du sie 'kriegen' willst, dann sag ihr das nächste mal die dinge, die genau zu dir passen dann checkt sie das auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten