Steht sie auf mich; Was kann ich tun, ohne aufdringlich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich selbst ein Mädchen bin kenne ich das gut.

Um ehrlich zu sein wenn wir ehrlich einen typen attraktiv finden und ihn kennen lernen wollen finden wir einen Weg und stimmen einem Treffen immer zu.

Aber wenn wir keine lust haben (oder wirklich keine zeit) dann schreiben wir immer sowas wie zurzeit is stressig etc.

Ich an deiner stelle würde ein letzten schritt machen also sie noch ein letztes mal fragen ob sie dich treffen mag und wenn dann wieder eine absage bzw. Eine ausrede kommt lass es bei freundschaft.

Denn wenn sie dich toll findet würd sie dich treffen wollen

Lg und viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teppichpapier
02.01.2016, 01:33

Danke:D hoffe das klappt:)

0
Kommentar von isimarie3
02.01.2016, 01:36

ja trau dich :)

0
Kommentar von isimarie3
02.01.2016, 11:14

ja manchmal schon:)

0

Warte noch ein bisschen. Wenn sie nicht mehr so viel stress hat, Frage sie ob ihr mal was unternehmen wollt;) wenn ihr euch weiterhin trefft dann wird es vllt mal eine Beziehung. Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teppichpapier
02.01.2016, 01:33

Danke:) ja hoffentlich. Wäre richtig cool:)

1

Lad sie doch mal ins Kino ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten.. Frauen handeln emotional, sprich an dem abend hatte sie gute stimmung, alles passte und du warst quasi zum richtigen moment da... jetzt hat sie veilleicht schulstress, kaum zeit und ist genervt, dann versetzt sie dich...


Ich würde es später nochmal probieren, sprich vielleicht einen samstag abend, oder zu einem Zeitpunkt wo du weist das sie grade nur chillt, dann wird sie vielleicht schon wieder anders denken /antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teppichpapier
02.01.2016, 01:34

Danke:) ich Versuchs:D

0

Was möchtest Du wissen?