Frage von Freuudich, 54

Steht sie auf mich was hat das zu bedeuten ?

Hallo
Es geht um  eine jüngere Arbeitskollegin die aber schon nen Freund hat
Sie ist schüchtern ( ich auch )
Auf der Arbeit redet sie so gut wie garnicht mit mir .
Seit knapp 2 Monat schreiben wir jeden tag über WhatsApp sie schreibt auch immer zuerst sie hat mir ihre Nummer auch geben ( bin der einzige auf der Arbeit mit dem sie schreibt )
Wir schreiben auch über private Sachen ( nix versautes )
Getroffen haben wir uns auch noch nicht aber sie macht immer Andeutungen  das ich mal kommen soll .letztens hat sie mich gefragt wie ich ihre Freundin finde und auf was ich so stehe .
Will sie was von mir oder was hat das ganze zu bedeuten ?
Was soll ich machen ?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 30

Ich würde es auch so wie Lisa5500 handhaben.
Da ihr beide eher schüchtern seid ist das auch eine Möglichkeit vor der peinlichen Stille durch den Fernseher geschützt zu werden.
Was das mit ihrer Freundin ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vlt steht auch einfach ihre Freundin auf dich(?!) aber du solltest grundsätzlich nichts gegen die Freundin eines Mädchens sagen.

Kommentar von 4ssec67 ,

danke für das Sternchen

Antwort
von Lisa5500, 13

Also ich würde sagen gehe einfach mal zu ihr also zu ihr nachhause.Und guckt euch einen schönen film an.Du kannst ja dann mal gucken ob sie bisschen mit dir kuscheln will oder dir näher kommt.Und dann fragst du sie einfach mal wie sie dich findest.Sei mutiz und trau dich was.

Viel glück und liebe grüße lisa5500

Kommentar von Freuudich ,

Da sie in  in einer großen WG wohnt find ich das nicht so Sinnvoll da man nie  allein ist .