Frage von Master4242, 107

Steht sie auf mich, was denkt ihr?

Ich stehe total auf ein mädchen aus meiner parallelklasse, sowohl vom charakter als auch vom aussehen. Ich sehe sie immer im latein unterricht 3-mal pro woche (MO,DI,DO) . Meine frage ist, ob ihr denkt das sie auch auf mich steht. Sie guckt mich oft an, redet oft mit mir und scheint aber immer ganz ruhig und gelassen zu sein. Bitte nur ernst gemeinte antworten. Alles andere wird umgehend reportet! Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 34

Immerhin scheinst Du zu dem besagten Mädchen aus deiner Parallelklasse inzwischen einen durchaus guten Kontakt zu haben der aber bestimmt auch noch intensiviert werden könnte, zumindest könntest Du schauen ob da noch etwas geht. Derzeit allerdings deutet nichts darauf hin, das dieses Mädchen un auf dich stehen würde, es ist an dir interessiert aber es ist auch derzeit noch vollkommen offen, wohin die Reise gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Rresise werden könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von sharkon2, 43

Triff dich mit ihr und finde es heraus du merkst es wenn Interesse besteht sie wird es dir zeigen :)

Antwort
von GameIceTea, 45

Da sollte man vorsichtig sein denn jedes Mädchen zeigt anders ihre Gefühle sie kann dich auch nur Nett finden nichts überstürzen frag sie erstmal ob sie zeit hätte in der Freizeit was zu unternehmen der Rest ergibt sich dann

Kommentar von Master4242 ,

werde ich versuchen vielen dank!

Antwort
von Gamefreak2, 53

Das könne wir nicht wissen. Wir kenne weder dich noch deinen Schwarm. Das musst du selber "erfühlen".

Kommentar von Master4242 ,

ok....

Antwort
von Breezy645, 31

frag sie doch einfach ob sie einen freund hat und falls nicht ob sie mal mit dir nen kaffee nach der schule trinken will

Kommentar von Master4242 ,

ich sollte vlt erwähnen das wir 12 sind...

Kommentar von Breezy645 ,

uh ah, okayyy

keine ahnung ob 12 jährige schon interesse für das andere geschlecht haben; als ich 12 war hab ich eher super nintendo gezockt.

ich würde es einfach mal beobachten und genau drauf achten was sie sagt und wie sie es sagt.

Ich kann dir eins garantieren. Frauen verstehen ist ofmals nicht leicht

Kommentar von Master4242 ,

danke.... XD

Antwort
von Breezy645, 36

Will Sie denn was von dir wissen was nichts mit Schule zu tun hat wenn Sie mit dir redet ?

Falls ja ist das ein gutes Zeichen.

Kommentar von Master4242 ,

nun ja, so halb halb 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community