Frage von lennnard, 58

Steht sie auf mich (w/15)?

Ich bin verliebt in ein mädchen und hab vor es ihr zu sagen aber ich weis nicht ob sie mich auch mag. Im chat beleidigt sie mich manchmal ist aber nicht ernst gemeint, sondern eher ironisch .Außerdem hat sie mich mal auf wa geblockt. Weil ich ihr nich gesagt hab auf wen n Freund von mir steht. Aber nach ein paar stunden war des wieder weg nachden ich sie darauf angesprochen habe. Wir schreiben immer täglich und vor körperkontakt hat sie auch keine angst. Sie mag des sogar und will mich auch berühren. Und jetzt das wichtige denkt ihr ich soll sie ansprechen und ihr die wahrheit sagen? Freue mich über eure ERNSTEN antworten

Antwort
von nightwolfe, 33

Also ich erkläre dir mal was also bei mir ist es eigentlich fast genau so im moment, bin auch 15 und weis nicht ob ich ihr meine liebe gestehen soll. Also wenn ich nicht schüchtern wäre würde ich es so machen : einfach hingehen und fragen (halt mit ihr allein). Das wäre das beste für dich. Frage sie am besten auf dem wheinachtsmarkt oder so.

Grüße

Nightwolfe

Kommentar von lennnard ,

oke danke nightwolfe

Kommentar von nightwolfe ,

Jo klar no problem!

Kommentar von lennnard ,

dir auch noch viel glück

Kommentar von nightwolfe ,

danke schöööönn

Antwort
von minnie23, 23

Also ich würde mal sagen,das du es ihr sagen solltest sie will ja Kontakt (Körperkontakt) und schreibt auch mit dir also mehr als das sie Nein sagt kann nicht passieren :)

Viel Glück :*

Kommentar von lennnard ,

danke:)

Kommentar von minnie23 ,

Bitte :)

Antwort
von Einhornpflaster, 28

Ich denke schon, dass sie versucht dir Signale zu senden. Und eigentlich kann auch nichts schiefgehen. Selbst wenn sie nicht auf dich stehen sollte, was ich nicht glaube, und eventuell eure Freundschaft abschwächt, wäre das besser als wenn du die ganze Zeit in sie verliebt bist und sie nicht in dich.

Aber wie gesagt, ich gehe schon davon aus das sie mehr als Freundschaft für dih fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community