Frage von Black0, 41

Steht sie auf mich vielleicht ?

Ich kenne ein Mädchen  seit einer Woche , sie verbringt  viel  Zeit mit mir , schreibt mich bei jeder Gelegenheit an , und sie ruf mich gern an anstatt anzuschreiben , und wenn ich ihr sage wie süß sie ist  ,lacht sie immer dabei .sie weiß dass ich an sie denke , und fragt mich trotzdem woran ich denke .

Antwort
von Laurus7, 22

könnte schon sein ;)

überstürz mal nichts und lass es einfach auf dich zukommen !

viel Glück euch beiden !

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 2

ein attraktiver Mann geht IMMER davon aus, das sie Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer gehen immer davon aus, das sie kein Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist.

willst du wirklich wissen woran du bei ihr bist, dan mache den nächsten Schritt mit ihr. Wenn ihr nur schreibt, dann mache ein treffen mit ihr aus, wenn ihr euch trifft, dan flirte mit ihr und fang an ihr Körperlich nahe zu kommen und schau wie sie darauf reagiert. Geht sie darauf ein, ist es absolut egal was sie vorher gesagt hat, selbst wenn sie auf die letzten 5 Nachrichten nicht geantwortet hat, gesagt hat das du ein ideot bist, das ist das größte zeichen von Interesse das eine Frau dir geben kann und wenn sie nicht darauf eingeht, dann ist es egal was die Frau gesagt hat, selbst wenn sie sagt das du der tollste Junge bist, das ist das größte Zeichen von desinteresse das eine Frau dir geben kann. Wenn aber eine Frau dir gemischte Signale gibt, das heißt sie macht von sich aus den nächsten Schritt aber blockt an einen bestimmten Punkt die Berührungen ab, heißt es nicht zwangsleufig das sie kein Interesse hat. Das heißt nur das sie noch nicht bereit dafür ist und sich schlicht und einfach noch nicht hingezogen genug zu dir fühlt. Alles was du also tun musst ist ihre Gefühle dir gegenüber zu ändern und das tust du mit deinem Verhalten, den dein Verhalten also die Dinge die du sagst und tust lösen die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessieren.

Antwort
von helfertantchen, 17

Das kann man so noch nicht genau sagen, aber sie ist sicherlich interessiert an dir!

Antwort
von Casandaria, 10

Tja... Ich will ja nicht sagen, aber scheint so als wäre sie schon verrückt nach dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten