Frage von Visca96Bayern, 92

Steht sie auf mich? Verwirrt.. *-*?

Hallo,
Mir ist vorhin etwas echt schräges passiert
Ohne jetzt viel zu reden : ich war bei ihr (wir sind freunde) und es kam dazu dass sie mein handy "geklaut" hatte und ich hab gesagt gib her und sie hat gesagt "hols dir" und dann ist sie aufs bett gestolpert und drauf gefallen... Ich war dann verwirrt .... Was wollte sie damit sagen? Wir sind 16 jahre

Antwort
von Minabella, 60

Hört sich ein bisschen danach an als würde sie durch dieses Spielchen deine Körpernähe wollen, also kann es gut sein :D Aber man kann viele Situationen falsch deuten vorallem wenn man garnicht dabei war xD Kannst ja mal von deiner Seite aus Annäherungen versuchen die nicht zu aufdringlich sind

Antwort
von Rowan92, 38

Mag dich vielleicht, kann man aber schwer sagen, wenn man nicht dabei war. Wenn ihr mal wieder allen seits, versuch ihre Hand zu halten, dich anzulehnen, ihre Wange zu streicheln etc. Nicht alles auf einmal! Je nachdem, wie sie reagiert, kannst du ihr noch näher kommen und sie dann mal drauf ansprechen, ob sie Interesse an dir hat. Magst du sie denn auch auf diese Art?

Antwort
von wissbegierig0, 24

Das könnte man vielseitig deuten, wenn man nicht dabei war ...

das Naheliegendste für mich wäre, dass sie deine Nähe will und dir das so mitteilen will, weil sie sonst vielleicht zu schüchtern ist oder so

versuche auch mal ihr Handy zu "klauen"  und versuche so das gleiche wie sie (vermutlich). Pass aber auf und sei vorsichtig, es muss auch nichts bedeutet haben außer dass sie dich ärgern wollte! deshalb solltest du sie jetzt nicht gleich vom Fleck weg küssen! :D aber beim beispielsweise Nebeneinandersitzen kannst du ja mal "zufällig" dein Bein an ihres lehnen oder beim Raufen um das Handy ihren Rücken streichen (streichen, nicht streicheln! :D) oder so was in der Art (:wenn sie das toleriert, hast du gute Chancen und kannst dieses "Spielchen" etwas ausbauen z.b. legst du ihr deinen arm um dir Schultern (erst mal freundschaftlich lässig und dann vllt erst etwas ... vertrauter ;) )

viel Glück :)

Antwort
von definitivtoll, 38

Sie ist gestolpert. Fertig.

Kommentar von Visca96Bayern ,

Sie hat das aber irgendwie mit absicht gemacht

Kommentar von definitivtoll ,

Achso. Könnte sein, vielleicht wollte sie dich auch nur ärgern. Heißt ja nicht sofort, dass sie in dich verliebt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten