Steht sie auf mich und wenn, ist sie es noch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Antala!

Hör auf um den heißen Brei herumzureden und frag sie nach einem Date!

Sag ihr das du sie magst und was mit ihr machen willst!

Wenn sie nein sagt, dann weißt du was sie von dir denkt!  Wenn sie ja sagt hast du ein Date mit dem Mädchen in das du verliebt bist!

Warum müssen immer alle Jugendlichen endlos herumsitzen und sich fragen ob "Sie nun auch auf mich steht?". Statt einfach mal zu ihr hinzugehen und wirklich mit ihr zu reden, ein Date auszumachen oder die Dinge sich entwickeln lassen muss man im Internet fremde Leute fragen ob sie in ihre Glaskugel benutzen können um in das Herz  der Angebeteten zu schauen.

Nein können wir nicht, weil wir keine haben. Ich weiß nicht was sie denkt, fühlt oder sonst wie für Regungen hat die mit dir im Zusammenhang stehen. Niemand weiß das.

Was ich weiß ist. Du hast gute Zeichen aufgezählt, dass sie dich irgendwie mag. Also ran an das MÄDCHEN!

Reden, flirten, Date ausmachen! 

Reden, flirten, Date ausmachen!

Reden,flirten, Date ausmachen!

Sonst wird das nichts und einen anderen Weg gibt es nicht!

Du kannst das! Viel Erfolg!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint dich auf jeden Fall interessant und nett zu finden. Du solltest sie einfach mal auf ein Treffen einladen, muss ja nicht gleich ein Date sein. Falls sie doch kein Interesse hat, wird sie einfach Nein sagen und wenigstens hast du es dann probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung