Frage von the007ANSWERER, 83

Steht sie auf mich und was soll ich machen?

Also ich bin fast 17 und habe bei einer Party ein Mädchen kennengelernt. Ich finde sie süß und wir wohnen nicht weit von einander entfernt.

Bei der Party stand sie oft neben mir, wollte meine Nummer (gab ich ihr) und beim Abschied als ich ihr die Hand gab, schaute sie mich leicht verführerisch in die Augen.

Sie schrieb mich noch am selben Abend an und wir haben den ganzen folgenden Tag geschrieben. Wir haben auch intimes geschrieben und wir haben ausgemacht uns mal zu treffen.

Sie schreibt auch sehr verführerisch und macht Anspielungen.

Glaubt ihr steht sie auf mich? Das ist komplett neu, weil meines Wissens noch nie eine auf mich stand obwohl ich nicht gerade wie eine Mülltonne aussehe..

Wenn ja, gebt mir bitte Tipps wie ich sie bekommen könnte... : /

LG und DANKE :)

Antwort
von Majesty16, 36

Hey,

Also ich glaube schon dass sie auf dich steht. Oder aber sie ist eine die sehr gerne spielt aber solange du sie nicht liebst... Kannst du ja mitspielen wenn du sie kriegen willst dann trefft euch Kino ist bei solchen Angelegenheiten der Hammer dann denkt sie: der will was

Wenn sie kommt hast du sie wenn nicht naja lassen wir es nicht dazu kommen.... Du solltest sie mal fragen ob sie nen Freund hat oder nicht... Oh und du hast ja gesagt sie macht Anspielungen, wenn ich fragen darf, was für welche??? Muss nicht beantwortet werden.            Oh und noch eine  Frage: willst du sei als Freundin oder als naja du weißt schon... Zum ach egal ich vertiefe das nicht weiter... Sag ihr einfach dass du sie süß findest attraktiv oder sexy könntest du auch sagen... Also Kompliment und der passende Ort: zum Kennenlernen: irgendwas wo man aktiv werden kann, im Winter vielleicht Eislaufen, wenn es intimer werden soll Schwimmen??               Um das Vorspiel für...naja du weißt schon was... zu Planen: Kino wenn du sie als Freundin möchtest könntet ihr da auch hingehen um alles ein bisschen zu beschleunigen...

Hoffe konnte helfen 

XD majesty16 

Kommentar von the007ANSWERER ,

also sie hat keinen freund

sie schickt diese pedosmileys (falls du die kennst haha) undsoweiter

Nein ich will sie nicht nur ins Bett bekommen HAHAHA(Haben auch über das schon geredet)

Wir haben gleiche Interessen und Hobbys :P

DANKE :)

Kommentar von Majesty16 ,

Sie hat keinen Freund ist doch gut für dich gleiche Interessen wird ja immer besser über DAS Thema schon geredet... Los hol sie dir! Was gibt es da noch zu Grübeln also jetzt wirklich wenn ihr schon DARÜBER offen geredet habt und die Interessen und Hobbys gleich sind ihr beide Single seid gibt es nichts daran auszusetzen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

So wie Du die Gegebenheiten beschreibst, da ist schon durchaus davon auszugehen, das dieses Mädchen wenn vielleicht noch nicht auf dich steht,  dann aber inzwischen mit ziemlicher Sicherheit schon ein unübersehbares, beträchtliches Interesse an dir entwickelt hat. Derweil auch Du an diesem Mädchen interessiert zu sein scheinst, so schau was sich daraus machen lässt.

Antwort
von Chogath, 31

Scheint doch schon ziemlich gut zu laufen. Trefft euch und lernt euch besser kennen und dann wird das schon;)

Antwort
von insalata2, 37

Sieht so aus, dass sie dich mag. Jetzt ,müsst ihr ein Treffen vereinbaren, um euch weiter zu verstehen (lernen).

Antwort
von Laika1402, 25

Hey ich denke schon das sie auf dichs steht weil sie hat dich ja gleich noch an dem Abend angeschrieben. Es kann natürlich auch sein das sie mit dir spielt aber das glaube ich weniger. 

Jetzt ist nur die Frage ob du sie auch gut findest weil dann könntet ihr euch ja mal treffen 👍🏻

Kommentar von the007ANSWERER ,

Jap ich finde sie gut

Wir haben schon etwas geplant :P

Kommentar von Laika1402 ,

Sehr gut🤗

Antwort
von wirbelwindx, 33

Wenn sie so schreibt wie du sagst dann hat sie definitiv Interesse ja.

Antwort
von husky191, 32

Ihr wohnt nicht weit auseinander und wollt euch Treffen, wo ist denn da das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community