Frage von Sawdown7, 44

Steht Sie auf mich und was jz?

He.... ich erkäre mal kurz... In meiner Arbeit musste ich ein Lehrmädchen Sachen beibringen die ich halt so mache.....

Wir kamen uns dann halt immer näher.. zb. fahrt sie mir durch die Haare.. Legt Ihre Beine auf meinen Schos... und noch so ein paar andere Sachen halt. Sie lacht auch über jeden Witz den ich mache ob woll es nichtmal witzig ist -_0 .

So jetz zu meiner Frage: ich glaube Sie mag mich ziehmlich gern. Nur das Problem ist Sie hat aktuell einen Freund und Sie arbeitet halt im gleichen Unternehmen. Wenn ich es jetzt riskiere Sie zu Küssen (möglichkeiten waren dar) und ich diese ganzen Zeichen falsch verstanden habe... dann ist das echt peinlich.. außerdem sehe ich sie eben fast jeden Tag.

Was soll ich jz tun?????

Antwort
von VeraVerena, 17

Es käme jetzt mal drauf an, was du willst.
Und natürlich auch, o du weißt wie ihre Beziehung zu ihrem Freund steht - in eine glückliche Beziehung solltest du dich keinesfalls einmischen.

Willst du also nur Kollegschaft, dann distanziere dich - immer noch nett und höflich, aber auf Kollegen-Niveau.
Bist du wirklich interessiert, sprich sie mal auf ihren Freund an ... du siehst dann selbst, wies um sie steht.

Es gitb durchaus Menschen die die gesten entweder gewöhnt sind oder doch bloß aus freundschaftlicher Zuneigung machen.

LG

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Die professionelle Distanz wieder herstellen und ihr sagen, dass du keine weiteren Verletzungen deiner Privatsphäre mehr hinnehmen wirst. Sie soll bei dir etwas lernen und nicht dich anmachen.

Antwort
von ATorres9, 19

Würde sehr gerne auf deine Frage antworten, kann sie allerdings aufgrund Missachtung jeder Rechtschreibreform und Grammatikregel nicht verstehen.

Kommentar von Sawdown7 ,

Wenn du 1 + 1 nicht zusammen zählen kannst bist du selber schuld!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten