Frage von Gamingage2508, 69

Steht sie auf mich, sucht aufmerksamkeit?

Hey, ich frage mich, ob ein Mädchen aus meiner Klasse auf mich steht. Ca. 2 Wochen vor Sommerferien beginn wurde uns gesagt, dass unsere Klasse getrennt werden soll, seit dem sucht sie ein bischen nähe und aufmerksamkeit. Ich zocke viel und gestern hat sie mich angeschrieben ob ich "Skyrim" kenne, vor her hat sie nie gespielt, zumindest wüsste ich es nicht. Sie guckt mich in der letzten Zeit öftern im Unterricht an und wenn ich zu ihr gucke guckt sie nach 2-3 Sekunden weg. Ich kenne sie seit ca. 1.5 Jahren und vorher hatten wir nie wirklich Kontakt. Ihr Freundinnen sind auch auf ein mal nett tu mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Es sieht so aus, das dem Mädchen und vielleicht auch einigen Freundinnen des Mädchens mit denen Du bisher so gut wie keinen Kontakt gehabt hast, sozusagen ein Licht aufgegangen ist. Anders ausgedrückt, ich würde jetzt nicht so weit gehen und behaupten, das dieses Mädchen was sich nun verstärkt um deine Aufmerksamkeit bemüht gleich auf dich steht, an einem Kontakt zu dir ist es jedenfalls wie es aussieht brennend interessiert und nun kommt es nur noch auf dich an.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Miezimaus, 28

Überwinde dies "trau mich nicht", denn damit kommst zu nicht weiter. Und dieser Schwebezustand wird dir weiterhin zu schaffen machen. Wenn du dich jetzt nicht überwindest, wirst du wahrscheinlich auch in einer späteren Situation mit einem anderen Mädchen wieder dies "trau mich nicht" haben. Entwickel dich weiter und kratze allen deinen Mut zusammen.

Antwort
von ShavedHagrid, 39

wenn sie dir zusagt und sie auch interessant findest versuch es doch einfach mal

Kommentar von 23makeupfresse ,

gute Idee

Antwort
von hannahloves, 26

Triff dich halt mal mit ihr :)

Kommentar von Gamingage2508 ,

Traue mich aber nicht, muss mich schon über winden mt ihr zu schreiben :c

Antwort
von nextreme, 30

Was gibts da noch zu fragen? Lad sie auf ein Eis ein.