Frage von OhneWitz1, 52

Steht sie auf mich, soll ich sie fragen?

Hallo, ich bin männlich, 14 Jahre alt. Ich stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse. Wir sind befreundet und reden oft mit einander. Wir schreiben auch ab und zu auf WhatsApp. Ich wollte ihr schon lange sagen, dass ich auf sie stehe und in sie verliebt bin, aber es kam was dazwischen (nicht wichtig). Jetzt hatte sie in den letzten so komische WhatsApp Statuse, wo ich mir manchmal denke, dass sie auch auf mich steht. Vorgeschichte: Ich war 2 Wochen in den USA und danach haben wir so'n Monat nicht mir geschrieben oder gesprochen. Über diese Zeit hatte sie diesen Status: "Dieses "Der andere soll zuerst schreiben Spiel" führt meist zu Kontaktabbruch." Irgendwann hab ich sie wieder angeschrieben und sie hat den Status geändert. (nicht wichtig in was.) Jetzt schreiben wir schon wieder nicht seit 2-3 Wochen und sie hat "..." als Status. Kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht eine weibliche Person? Denkt ihr, dass sie auf mich steht? Danke im vorraus.

Antwort
von Exohny, 20

Überstürze lieber nichts sonst kann das sehr peinlich enden. Versuche einfach im Kontakt zu bleiben, sodass ihr euch näher kommt und versuche auch mit ihr zeit zu verbringen ( am besten anfangs mit paar anderen Freunden )

Antwort
von Enver61, 14

Wenn sie das mal als Status geschrieben hatte wird sie wohl meinen das sie von dir erwartet angeschrieben zu werden und wird wohl den Kontakt nicht gerne abbrechen wollen. Schreib ihr einfach wieder wie gewohnt und gestehe ihr deine liebe. Und wer weiß vllt wird es in ein paar Jahren eine ernste Beziehung ;).

Antwort
von HaxCalibour, 19

Schreib doch einfach wieder mit ihr, wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community