Steht sie auf mich, soll ich nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr doch einfach, dass du gerne mit ihr zusammen bist und sie magst und verbringt Zeit um euch kennen zu lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht erstmal noch ein lockereres treffen wie als ihr im Kino wart, und trau dich einfach ein bisschen zu flirten, irgendwer muss ja die initiative ergreifen, und mädchen warten leider immernoch meistens darauf, dass der junge den ersten schritt wagt....

ansonsten kannst du sie aber schon auch mal nach einem date fragen, selbst wenn sie nicht möchte freut sie sich ja wahrscheinlich darüber zu wissen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemongrassxD
17.09.2016, 02:10

gute Antwort, aber das mit dem "bitte upvoten" könntest du dir sparen :s sonst hätte es tatsächlich ein upvote gegeben 😜 btw, was bringt ein upvote überhaupt? is jetz nicht so, als würd man das in der Antwort sehen...

0