Steht sie auf mich, soll ich einen nächsten Schritt wagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du es beschrieben hast kommt es mir eher wie freundschaft vor
Sie mag dich anscheinen sehr aber ob sie dich liebt...
Wenn du sie magst dann würde ich es bei freundschaft belassen
Aber wenn du sie liebst solltest du es wenigstens versuchen😊
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass sie sich mag. Aber lauf nicht gleich zu ihr hin und erklär ihr deine Liebe. Das würde sie sehr verschrecken und vielleicht empfindest sie auch noch nicht das selbe wie du, da Sie ja jünger ist.
Ich spreche aus Erfahrung....
Der junge hat es mir einfach viel zu früh gesagt
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie alt sie ist sieht sie dich aich nur wie einen großen Bruder aber wenn sie weiß was Liebe etc bedeutet kannst du durchaus einen Schritt weiter gehen und mit ihr allein etwas unternehmen. Irgendwann wird deutlich werden dass sie auch in dich verliebt ist. Aber pass auf dass du nicht zu schnell bist und sie evtl verunsicherst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Text ist noch nicht klar genug zu entnehmen ob sie dich auch liebt oder ob sie dich vielleicht nicht einfach nur zum Freund will... Und so wie es sich anhört, würde ich so eine Freundschaft nicht so einfach zerstören, wenn ich du wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?