Frage von MarcelKlaasen, 31

Steht sie auf mich soll ich den ersten Schritt wagen?

Es war letzten Freitag vor der 1 Stunde, da haben wir uns über Fußball unterhalten, und sie kam dan an und hat mich gefragt wan Deutschland spielt. Ich habe gesagt das sie am Samstag gegen Italien spielen. Dan sagte sie dan bin ich für Italien ( sie ist immer gegen die deutschen wie ich) . Ich sagte dan das ich auch für Italien bin , sie sagte ich in einen lächelnden Blick ich könnte ihr freund sein. Am Montag unterhielten wir uns wieder über Fußball, sie lachte mich an dan hielt sie im Unterricht blickkontakt in der nächsten Stunde hatt sin mich ignoriert. Mittwoch vor der ersten Stunde sie ging in ihren Kurs und blickte lächelnd zurück und sagte zu mir in einen nervösen lächelnden Ton zu mir wir sehen uns heute noch. 5 Stunde ich sehr wie sie mich beobachtet wen ich dan zu ihr hin geguckt habe hatt sie schnell weggeguckt. Donnerstag ignoriert sie mich . Heute hatten wir Projekt gehabt( wir Verbessern die schule mit Mosambik und heute durften wir ein produkt unsere wahl herstelleb und sie hatt ein Herz gemacht) sie setzt sich mit dem Rücken zu mir an einen tisch vor uns . Dan setzte sie sich für 1 minute zu una hatt ihr Werkstück mitgenommen lächelte mich an und gIng dan wieder später musste ich was erledigen Sie Kamm und hatt sich sehr eng an mich gestellt ich hab sie angelächelt und sie guckte mich an und ging wieder Ist sie in mich verliebt oder will sie mir was sagen? soll ich den ersten schritt wagen und sie fragen ob sie single ist?

Antwort
von NesrinY, 29

Frag sie doch mal, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, dann wirst du schlauer aus ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community