Frage von Funny05, 54

Steht Sie auf mich (sie ist aber in einer Beziehung)?

Hallo, Wie ihr im Titel schon seht geht es um Jemande die evtl. auf mich steht. Sie hat einen Freund, aber sagt zu mir ich bin ihr lieblingsfreund und umarmt mich immer. Ich weis nicht ob sie auf mich steht oder mich einfach nur als Freund haben will. Bedanke mich schonmal für alle Antworten. Ps: sehe sie immer in der Früh in der Schule, wenn ich zu nem guten Freund gehe( er ist auch in ihrer Klasse ).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 7

Dieses Mädchen hat derzeit einen festen Freund und zu dir sagt es, das Du ihr Lieblingsfreund bist und ergo die Situation ist doch so klar, dass sie kaum noch klarer sein kann. Für dieses Mädchen bist Du allerdings nichts anderes als eben ein ganz normaler Freund, eben ihr Lieblingsfreund und nicht mehr aber eben auch nicht weniger als das und ergo, das Mädchen steht momentan ganz sicher nicht auf dich.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Branko1000, 18

Wenn sie glücklich verliebt ist und sie zu dir sagt, dass du ihr Lieblingsfreund bist, dann wird sie dich auch höchstwahrscheinlich nur als Freund ansehen.

Antwort
von dieserjunge1, 17

Du bist bei ihr in der friendzone sowas ist normal für sie. Wenn du dir aber sehr unsicher bist dann frag sie aber sag dass sie dich nicht falsch verstehen soll oder so :) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten