Frage von AicanLP, 47

Steht sie auf mich oder war ich der nächstbeste?

Also: Letzte Woche Samstag war ich auf einer Abschiedsparty einer guten Freundin. (Sie macht einen Austausch für 8 Monate) Sie hatte natürlich noch andere Jungen und Mädchen eingeladen, die meisten kannte ich auch. Am Anfang war die Situation ein wenig komisch/angespannt, mit der Zeit waren dann aber alle locker drauf ( lag nicht am Alkohol, gab nur Bier mit 2,5% alk :D) Ein Mädchen, das ich aus der Schule kenne und auch attraktiv finde, hat den ganzen Abend über immer wieder Kontakt zu mir aufgebaut, mich angesprochen usw. Irgendwann gegen Mitternacht hat sie sich auch an meine Schulter angelehnt für einige Minuten, dabei hat sie auf WhatsApp mit ihren Freundinnen geschrieben. Später hat sie ihren Arm auch quer über mein Bein gelegt. Ausserdem hat sie mir oft gesagt, dass sie mich dafür bewundert, dass ich keinen Alkohol trinke, noch nie geraucht oder anderen Unsinn gemacht habe. Hab ihr auch immer wieder gesagt, dass sie gut aussieht mit ihrem neuen Haarschnitt ( sie hat sich an dem Tag die Haare schneiden lassen)

Am Ende des Abends haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet. Als ich sie dann auf WhatsApp angeschrieben hatte, ( habe ihre Nummer, weil wir einen Kurs gemeinsam haben) war sie sehr abweisend und hat nicht versucht, das Gespräch aufrecht zu halten usw.

Wieso verhält sie sich so unterschiedlich? War sie am Samstag einfach nur müde und ich war der nächstbeste oder will sie sich auf WhatsApp "rar" machen, um mein Interesse zu steigern?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von AriZona04, 17

Frag sie direkt. Ist echt megaschade, dass Menschen sich so verhalten: Erst Hoffnung machen und dann abweisen. Eigentlich müsste man die gleich in den Wind schießen und keine Chance mehr geben. Hat sie nicht verdient, finde ich. Warum flirtet sie erst so heftig und lässt Dich dann fallen - dafür gibt es keinen echten Grund, meine ich. Warst Du nur ihr Unterhalter und die-Schulter-zum-Anlehnen, weil grad kein anderer da war?? Ich glaube, ich würde keine Gefühle mehr in sie investieren. Wird sie sich in Zukunft immer so verhalten? Ist es das, was Du willst?

Antwort
von Mira1204, 17

Evtl ist sie einfach beim Schreiben ganz anders als persönlich. Versuch sie doch zu einem Treffen zu bewegen, dann merkst du eher, wie sie zu dir steht. So wie sie sich dir gegenüber verhalten hat, sehe ich schon Chancen, dass sie dich gerne hat

Antwort
von erikholm, 9

Hey,

klingt auf jeden Fall interessant. Sicher das sie nichts getrunken hat? Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, weiter mit ihr zu schreiben oder mit ihr zu sprechen. Und dann kannst du auch nochmal betonen, wie du den Abend fandest und was sie dazu sagt. Vielleicht kommt ihr dadurch ins Gespräch.

Sollte sie aber weiter abweisend sein, dann frage wieso sie so ist und warum sie dir dann am Abend näher gekommen ist. 

Kommentar von AicanLP ,

Sie hat halt 3-4 Bier getrunken, glaube aber nicht, dass sie dadurch "betrunken" war

Antwort
von Stuffaboutall, 16

alsooooooooooooooooooo, als erstes finde ich es sher erstaunlich dass es ebenfalls einen in ungefähr meinen alter gibt der noch nie alkohl getrunken hat , denn ich hab mich in der hinsicht immer sehr einsmal gefühlt :D also welcome brother  

desweiteren weiß ich nicht wie "besoffen" dein mädchen auf der party war , und demnach vllt etw flasche signale gegeben hat weil sie im rausch war.also rein nach den ganzen signalen , anmachsprüchen und berührungen will sie unbedingt was von dir , jedoch ist es wie gesagt nicht klar weil sie vllt einfach jmd zum rummachen haben wollte an dem abend. 

wenn sie dann auf whatsapp so komisch ist , liegt es vllt auch an anderen sachen , vllt ist sie in dem moment icht gut zu erreichen oder ist allgemein nicht so "anhänglich" beim schreiben , wenn ich du wär würde ich einfach mal richtig mit ihr labbern und nicht schreiben , mal schauen ob sie sich immernoch so verhält wie auf der party , wenn ja , sag ihr dass du sie sehr gern hast und ob ihr mal mehr machen wollt , denn "ích hab echt spaß mit dir ^^" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community