Frage von Reaper27, 43

Steht sie auf mich, oder stell och mir das nur vor?

Hallo Ich (14) bin seit 4jahren in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Nur weiß ich nicht ob sie mich auch mag. Also es ist so. Wenn ich sie anguck guckt sie immer total süß und guckt dannach immer direkt weg. Andersrum genauso aber bei mir liegt es an der schüchternheit den ich bin extrem schüchtern. Sie verhält sich auch sehr Komisch wenn ich in ihrer nähe bin. Meine freunde haben herrausgefunden das wenn sie mit ihrer besten freundin über mich redet sie gleich viel fröhlicher ist. Nun weiß ich nicht was ich machen soll bitte helft mir

Antwort
von Herkula009, 11

Das ist so einfach. Wenn du schon auf Partys gehen solltest, dann wäre das die perfekte Möglichkeit rauszufinden ob sie dich mag. Wenn nicht dann mach es Stück für Stück. Frag sie in der Schule wenn ihr partnerarbeit machdn müsste ob ihr zusammen machen könnt, hab Kontakt zu ihr also schreibe sie an, vielleicht sagst du sowas wie: vielleicht hast du Lust mal was zu unternehmen oder du bist ganz offen und sagst einfach: ...ich mag dich lass uns was unternehmen

Antwort
von Jennifer3108, 3

Frag sie am besten so bald wie möglich. Es wäre am besten, wenn sie dich auch liebt, aber falls sie dicht nicht liebt, solltest du nicht traurig sein und mit ihr Kontakt aufbauen, damit sie dich besser kennenlernen kann und vl.wird ja dann doch noch was aus euch :)

Antwort
von Posi89, 24

Ich weiß du bist schüchtern und unsicher, eine neue, schwere und gleichzeitig schöne Situation.

Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Finde es heraus und sprich sie an oder warte nochmal 4 Jahre!

Aber ich bin mir sicher sie warte nur darauf, dass du sie ansprichst!

Antwort
von smelt, 22

schreib sie über Waths app an Hey etc

Mach das aber ert morgen weil es osnst komisch wirk wenn du mitten in der nacht sie anschreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten