Frage von JelleKlaasen, 56

Steht sie auf mich oder spielt sie mit mir?

Es war letzten Freitag vor der 1 Stunde, da haben wir uns über Fußball unterhalten, und sie kam dan an und hat mich gefragt wan Deutschland spielt. Ich habe gesagt das sie am Samstag gegen Italien spielen. Dan sagte sie dan bin ich für Italien ( sie ist immer gegen die deutschen wie ich) . Ich sagte dan das ich auch für Italien bin , sie sagte ich in einen lächelnden Blick ich könnte ihr freund sein. Am Montag unterhielten wir uns wieder über Fußball, sie lachte mich an dan hielt sie im Unterricht blickkontakt in der nächsten Stunde hatt sin mich ignoriert. Mittwoch vor der ersten Stunde sie ging in ihren Kurs und blickte lächelnd zurück und sagte zu mir in einen nervösen lächelnden Ton zu mir wir sehen uns heute noch. 5 Stunde ich sehr wie sie mich beobachtet wen ich dan zu ihr hin geguckt habe hatt sie schnell weggeguckt. Donnerstag ignoriert sie mich . Heute hatten wir Projekt gehabt( wir Verbessern die schule mit Mosambik und heute durften wir ein produkt unsere wahl herstelleb und sie hatt ein Herz gemacht) sie setzt sich mit dem Rücken zu mir an einen tisch vor uns . Dan setzte sie sich für 1 minute zu una hatt ihr Werkstück mitgenommen lächelte mich an und gIng dan wieder später musste ich was erledigen Sie Kamm und hatt sich sehr eng an mich gestellt ich hab sie angelächelt und sie guckte mich an und ging wieder Ist sie in mich verliebt oder will sie mir was sagen?

Antwort
von regex9, 22

Lies dir mal deinen Text durch und lasse noch einmal Revue passieren (nicht nur deine grauenhafte Grammatik). Was denkst du, will sie dir zeigen, wenn sie deine Nähe sucht? Wieso sollte das Spielerei sein?

Wenn sie dich ignoriert, schaut sie, ob von deiner Seite aus ebenso Zuneigung besteht. Es kann aber auch Enttäuschung sein, weil du auf ihre Blicke nicht mit ausreichend viel Aufmerksamkeit reagierst. Von dir muss auch etwas kommen.

Gehe auf sie zu und frage, ob sie Lust auf ein Treffen nach der Schule hat.

Antwort
von mali101, 31

Bei solchen Fragen stellt sich mir immer wieder die Frage, wie alt ihr überhaupt seid, da das auch oft ein Faktor ist, den man bei einem Ratschlag berücksichtigen muss..

Aber im Allgemeinen würde ich dir raten, einfach mal etwas mit ihr zu unternehmen.. Falls ihr schon Freunde seid, einfach mal nur zu zweit was unternehmen (nicht als "Date" sehen, sondern einfach ein nettes Beisammensein, vlt. bei einem Becher Kaffee? ;) ), falls ihr noch keine richtigen Freunde seid, wäre ich etwas vorsichtiger, da du ja nicht genau weißt, ob sie was von dir will.. Unternehmt mal was in einer Gruppe, mit Freunden.. Da könnt ihr euch mal wieder unterhalten und evtl. ein paar Unklarheiten aus der Welt schaffen. 

Lg

mali101

Kommentar von JelleKlaasen ,

ich 16 sie 15

Antwort
von Voice33, 39

Ich denke sie will was von dir ;) frag sie einfach

Antwort
von AmarenaBelly, 35

Deine Frage ist doof spielt sie mit mir? Das kann ich in dem Text echt nicht sehen. Ich denk mal sie ist verliebt und schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community