Frage von Keyzuk, 49

Steht sie auf mich oder sieht sie mich eher als Freund?

Wir sind beide 17 Jahre alt (ich m) und haben uns kennengelernt, weil sich unsere Freundeskreise überschneiden. Wir haben uns jetzt auch schon ein paar mal zu zweit getroffen und obwohl es nie so "offiziell" ein Date war, fühlte es sich trotzdem so an. Außerdem haben wir auch so die typischen Sachen gemacht...sind in die Stadt gefahren, ins Kino gegangen, waren schwimmen und haben sogar schon zsm gekocht^^. Außerdem waren wir gestern auf einem Filmabend einer Freundin und saßen nebeneinander auf dem Sofa, wobei sie sich dann iwann während des Films an meine Schulter angelehnt hat. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von RogerDasAlien, 21

Versuchs einfach bei Ihr mit einem Kuss und wenn Sie ihn erwidert ist alles klar. Wenn Sie sagt es soll nur auf freundschaftlicher Ebene laufen, dann tut es mir leid, dann wurdest Du ge-"Friend-Zone"-ed !

Dann bleibt nichts anderes als zu sagen, dass sie offensichtliche Signale aussendet und wenn Sie das nicht beabsichtigt hat, soll sie es sein lassen!

Antwort
von N3kr0One, 32

Tja, wenn du noch mehr Signale brauchst, wird es wohl als normaler Freund enden.

Antwort
von heide2012, 24

Am besten ist, du fragst sie ganz einfach, denn nur sie kann dri eine Antwort auf deine Frage geben. Alle anderen hier können doch nur Vermutungen anstellen.

Ich GLAUBE nach deiner Schilderung, dass sie auf dich steht.

Antwort
von lavre1, 25

wir wissen es nicht, aber es bestehen chancen dazu. mach einfach weiter so, und du wirst dann sehen.

Antwort
von Weishai, 12

Rede doch einfach mit ihr

Antwort
von Hannes4589, 12

Man(n) muss nicht alle Frauen verstehen. Aber ich Tippe auf "Sie will eindeutig mehr! ;-)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community